Immer die selben Probleme?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich hab echt ka was diese kacke soll eig is alles ganz normal :/ (meiner meinung nach)


    Der sagt mir 2 fehler die sich überall wiederholen:


    1. es ist ein Godfather


    2. der Fehler vom compile
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\GRZ Server\gamemodes\grzrl.pwn(2003) : error 017: undefined symbol "SBizzInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\GRZ Server\gamemodes\grzrl.pwn(2006) : error 017: undefined symbol "SBizzInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\GRZ Server\gamemodes\grzrl.pwn(2008) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\GRZ Server\gamemodes\grzrl.pwn(2012) : error 017: undefined symbol "SBizzInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\GRZ Server\gamemodes\grzrl.pwn(2015) : error 017: undefined symbol "SBizzInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\GRZ Server\gamemodes\grzrl.pwn(2017) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\GRZ Server\gamemodes\grzrl.pwn(2021) : error 017: undefined symbol "SBizzInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\GRZ Server\gamemodes\grzrl.pwn(2024) : error 017: undefined symbol "SBizzInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\GRZ Server\gamemodes\grzrl.pwn(2026) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\GRZ Server\gamemodes\grzrl.pwn(2030) : error 017: undefined symbol "SBizzInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\GRZ Server\gamemodes\grzrl.pwn(2033) : error 017: undefined symbol "SBizzInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\GRZ Server\gamemodes\grzrl.pwn(2035) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\GRZ Server\gamemodes\grzrl.pwn(2039) : error 017: undefined symbol "SBizzInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\GRZ Server\gamemodes\grzrl.pwn(2042) : error 017: undefined symbol "SBizzInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\GRZ Server\gamemodes\grzrl.pwn(2044) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\GRZ Server\gamemodes\grzrl.pwn(2048) : error 017: undefined symbol "SBizzInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\GRZ Server\gamemodes\grzrl.pwn(2051) : error 017: undefined symbol "SBizzInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\GRZ Server\gamemodes\grzrl.pwn(2053) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\GRZ Server\gamemodes\grzrl.pwn(2057) : error 017: undefined symbol "SBizzInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\GRZ Server\gamemodes\grzrl.pwn(2061) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\GRZ Server\gamemodes\grzrl.pwn(2065) : error 017: undefined symbol "SBizzInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\GRZ Server\gamemodes\grzrl.pwn(2068) : error 017: undefined symbol "SBizzInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\GRZ Server\gamemodes\grzrl.pwn(2070) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\GRZ Server\gamemodes\grzrl.pwn(2074) : error 017: undefined symbol "SBizzInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\GRZ Server\gamemodes\grzrl.pwn(2077) : error 017: undefined symbol "SBizzInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Desktop\GRZ Server\gamemodes\grzrl.pwn(2079) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"



    Andauernd DIE selben fehler


    3. Die angeblich nichtdefinierten symbole :



    SBizzInfo
    new SBizzInfo[21][sbInfo];
    enum pHaul
    {
    pCapasity,
    pLoad,
    };


    PlayerInfo
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
    enum cInfo
    {
    cId,
    cModel,
    cPrice,
    cC1,
    cC2,
    cPj,
    cPreis,
    Float:cPos_x,
    Float:cPos_y,
    Float:cPos_z,
    Float:cRotate,
    cMod1,
    cMod2,
    cMod3,
    cMod4,
    cMod5,
    cMod6,
    cMod7,
    cMod8,
    cMod9,
    cMod10,
    cMod11,
    cMod12,
    cMod13,
    cMod14,
    cMod15,
    cMod16,
    cMod17,
    cLock,
    cGesperrt,
    Float:cOPos_x,
    Float:cOPos_y,


    Float:cOPos_z,
    Float:cORotate
    };


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/



    mfg
    ame824

    2 Mal editiert, zuletzt von ame824 ()

  • So wie das aussieht(immer die gleichen Fehler obwohls da ist^^) hast du wohl einen Klammerfehler

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski