Cars respawnen zu schnell !!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Währe es möglich das du irgendein Timer hats der alle 2 Minuten abgerufen wird indem steht:
    SetVehicleToRespawn?
    oder su am besten mal nach:
    SetVehicleToRespawn
    Dann guck alles an und nimmt die überflüssigen SetVehicleToRespawn raus ;D
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven

Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

• yakuzacar[1]=AddStaticVehicleEx(451,2591.9570,1815.0885,10.5279,89.8639,1,1,80) //Respawn

yakuzacar[1]=AddStaticVehicleEx(451,2591.9570,1815.0885,10.5279,89.8639,1,1,0) //Kein Respawn

• -1 verhindet normalerweise das Respawnen komplett oder es Respawnt nur wenn es kaputt geht.
    Naja egal...
    Wenn mein Vorschlag nicht geht einfach aus -1 irgendeine große Zahl machen wie 99999 oder sowas ;D
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven
    //edit Text+sry Mr.Black habe übersehn das du geschrieben hast 0=Kein Respawn ;D
    Naja trotzdem sollte eig -1 es verhindern

Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

• was auch sein könnte das ein timer überprüft ob ein fraktionscar gefahren wurde und dies dann respawnt... evtl die frak cars alle ma im script übeprüfen

MfG Paddy

Zitat

naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

*an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...