Bei Knast DM Kick..

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  • Hey User von Breadfish.. undzwar
    ich möchte das jemand bei knast DM Gekickt wird..
    so habe es bis jetzt so weit aber gekickt wirst du beim#
    2ten mal schlagen oder so trotzdem nicht -.-

    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Knast Deathmatch ist verboten! Noch einmal und du wirst gekickt!");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    Kick(playerid);
    }
    }


    Hoffe jemand erkennt den Fehler
    MFG Rapture

  • new schlagen[MAX_PLAYERS];
    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Knast Deathmatch ist verboten! Noch einmal und du wirst gekickt!");
    schlagen[playerid]++;
    }
    else if(schlagen[playerid] >= 2)
    {
    Kick(playerid);
    }
    }

  • new KnastDM[MAX_PLAYERS]=0; //Nach ganz oben


    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1 && KnastDM[playerid]==0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Knast Deathmatch ist verboten! Noch einmal und du wirst gekickt!");
    KnastDM[playerid]++;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1 && KnastDM[playerid]==1)
    {
    Kick(playerid);
    }
    }


    MfG.
    Me

  • Oben im Script
    new knastdm[MAX_PLAYERS];


    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    knastdm[playerid] ++;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Knast Deathmatch ist verboten! Noch einmal und du wirst gekickt!");
    }
    if(knastdm[playerid] == 2)
    {
    Kick(playerid);
    }
    }
    Im forum geschrieben kp ob das ufnktzuniert!!


    edit: IntelligenT war schneller!

  • Ich habe es so
    if(newkeys == KEY_FIRE|| newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK || newkeys == KEY_ACTION ||newkeys == KEY_WALK && KEY_FIRE|| newkeys == 16 && newkeys == 128|| newkeys == KEY_HANDBRAKE)//knast
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1 && KnastDM[playerid]==0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Beim nächsten mal wirst du gekickt!");
    GameTextForPlayer(playerid,"~b~Achtung! ~r~Knast Deathmatch ist verboten: 1/2", 5000, 1);
    KnastDM[playerid]++;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1 && KnastDM[playerid]==1)
    {
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }



    Wie kann man das so machen, dass man eine beliebige Anzahl an Schlägen hat.
    Also, z.B.:
    Text 1: "Achtung, Knast DM ist verboten 1/5"
    Text 2: "Knast DM führt zum 30min. Ban."



    Irgendwie so in der Art.
    Halt, wenn der Spieler 5mal geschlagen hat wird er für 30min oder so gebannt...


    Danke.


    Edit: Pwn wurde hinzugefügt

    2 Mal editiert, zuletzt von Quetai ()