Sehr gutes Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich suche ein einfaches aber an besten buggy freies und sehr gutes script



    Und noch was wenn ich mir zb das fusion4 script downloade bekomme ich nur ne pwn datei und ich kann es daswegen nicht starten woher bekomme ich die amx datei oder wie kriegt man das dan zu laufen?


    PS:es soll deutsch sein xD und ich kenne mich garnicht aus mit scripten also bitte erklärt es für dummies xD



    Und noch was es sollen auch viele admins commands und so dabei sein nicht das ich nen server habe wo ich nur /kick /ban machen kann xD

  • 1. Mich wunderts überhaubt nicht das bis jetzt noch keiner was hier reingeschrieben hat.


    2. Du solltest mindestens Grundkenntnisse haben mit Pawn, ansonsten brauchst du eigentlich garnicht erst anzufangen.
    Falls du hilfe brauchst dich zurecht zufinden, verweise ich immer gerne auf Pawn Einstieg 2.0 (Pawn Einstieg 2.0)


    3. Für den Anfang kannst du dir mal ein Gamemode vom Showroom runterladen und etwas dir einen schon fertigen Gamemode anschauen.


    4. Es ist immer besser ein eigennen Gamemode zu machen, im endeffekt ist man auch Stolz auf das was man fertig gebracht hat.
    Es gibt immernoch die Tutorials die dir den Einstieg ziemlich einfach machen. Dan gibt es auchnoch nette User die dich auch etwas in Pawn einführen.


    5. Die .amx Datei erstellt man indem man im Editor F5 drückt, die .amx landet im gleichen Ordner wie deine .pwn. Sprich meistens im Gamemodes-Ordner.


    Das wars :D

  • Du sagst du öffnestes mit "editor", ich hoffe nur dass nicht der Windows Editor ist.
    Falls ja, liegt hier schon dein Fehler.
    Du must die .pwn mit Pawno oder einem anderen Editor öffnen und in diesem Editor F5 drücken.


    Pawno findest du unter:
    [Dein Server]/pawno/pawno.exe


    //EDIT juhu, 100ter Beitrag :)