[FRAGE] Hacken

  • Ich weiß nicht genau wo das hin soll aber ihr könnt mir bestimmt helfen.


    Viele von euch wissen doch bestimmt das man z.B. mit Google Chrome oder einem AddOn
    von Firefox eine Seite LOCAL editieren kann. Ich wollte fragen, da ich ja weiß das man das
    auch abspeichern kann, wie den sowas möglich ist, also braucht man ein Programm ?


    Möchte das Programm jetzt nicht haben oder so will nur wissen ob man eins braucht.

  • es gibt nen java script, allerdings kannst nur du die seite sehen und kannst sie auch verändern..

  • Naja ich denke er meint eine XSS-Attacke, aber es wird ihn niemand hier eine Auskunft geben ;)


    LG
    Perry

    Ich möchte auch nicht wissen wie sowas geht sondern nur wie die das machen...
    Also XSS Attacke ist halt so das sie wie "Ich" eine HTML Seite über den Quelltext editieren nur bei XSS Attacke wirds halt auch
    gespeichert für alle oder?

  • Naja ich denke er meint eine XSS-Attacke, aber es wird ihn niemand hier eine Auskunft geben ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wieso hören die Leute eigentlich immer nur die Trolle singen?


    Wie die andren hier gesagt haben, was du willst ist lediglich eine lokale Editierung der Website.
    Das siehst, logischerweise, nur du so.


    Bzgl deiner Frage:
    Ja, durch XSS eingeschleuster Code ist dauerhaft,
    kann aber nur in Sicherheitslücken eingebunden werden.

  • was du willst

    Ich will gar nichts machen ^^ Hat mich nur interesiert wegen Anonymous ^^
    Aber das reicht mehr schon kann /close und vielen dank an alle! :D


    PS: Wenn ein Admin hier noch rein postet und sagt "/close auf Wunsch" DANN IST DAS UNTER ALLER SAU
    HIER ARSC'KRICHENDEN HIRNSCHEI*ER IHR KÖNNT MICH ALLE MAL AM ANUS LE********** :cursing: :cursing: :cursing:


    Ohh, *hust* sry, ehmm ja ich ja macht büdde einfach zu vielen dank und ich entschuldige mich vielmals :|


    DMA: Sieh's als Warnung an, noch so'n Ding und das Forum ist dich 2 Wochen los.

  • Möchte das Programm jetzt nicht haben oder so will nur wissen ob man eins brauch


    Firefox und Greasemonkey.




    Leute... Das ist schon hacken :D
    Bsp. Games bei Facebook? Javascript?
    -> Werte modifizieren!


    Die ganzen Ajax Seiten... alle Modifizierbar.


    Wenn die Entwickler dann Abfragen vergessen und das Server-Sidig nicht checken, haste gehackt.


    Man kann damit so viele Funktionen auf Webseiten einbringen.
    Schon alleine wenn das Forum keine "Markiere alle PN`s auf der Seite" hätte... dann könnte man per Grasemonkey einfach so eine Funktion einfügen und dann den Klick simulieren.


    :!: Ein Hoch auf Greasemonkey :!:

    Miete mich (nicht) :love:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Möge Google mit dir sein!

    Ohh Herr ich danke ihnen :huh:
    Ich habe jetzt mal meinen eigenen Webspace lam gelegt indem ich was falsches geklickt habe (nur mal so nebenbei hat jetzt nichts mit dem thema zu tuen ^^)

  • Ich habe jetzt mal meinen eigenen Webspace lam gelegt indem ich was falsches geklickt habe (nur mal so nebenbei hat jetzt nichts mit dem thema zu tuen ^^)

    Und wieso postest du es dann? Du spammst hier sinnlos rum. Merkst du das nicht? Und beleidigen musst du auch noch. Arm, mehr ist das nicht.


    Das Thema hat sich erledigt, oder hast du noch irgendwelche Fragen?

    Greetz,
    LuX

  • Ein Botnetz funktioniert nur über Malware,
    und die Verbreitung von Malware ist definitiv nicht erlaubt ;)


    Dein Beitrag strotzt ansonsten nur so vor Unwissenheit und Skriptkiddytum...
    Anonymous nutzt zum Einbrechen in Systeme SQL-Injections,
    und zum Blockieren LOIC.
    Die von dir gemeinte Methode war ein Fake einer Behörde,
    um an Informationen von ranghohen Mitgliedern zu bekommen.


    Achja, und da wir nun wissen, wie l33t du bist,
    kannst du auch gleich an deiner Rechtschreibung arbeiten,
    die ist mir zu 1338 - uneinsehbar!


    Achja, und Operation Facebook hat nie stattgefunden.
    Du hast selbst die Operationen verwechselt.
    Der angebliche Angriff von innen war offiziell nur eine kleine Spielerei,
    keine ganze Operation.

  • Ich sagte nicht das Operation Facebook schon stattgefunden hatt.
    Operation Facebook auch genannt #OpFacebook wird am 5.November.2011 stattfinden. Das Datum für den Angriff auf hat Anonymous mit Bedacht gewählt: Der 5. November 1605 ging als Guy Fawkes Day und Bonfire Night in die Geschichte Großbritanniens ein. ;)
    Lg L3uX PS: Ich sagte nicht das Ich l33t bin weder das ich große Ahnung habe davon. Das ist alles was ich davon weis.