Probleme mit SetTimer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.

Habe ein problem, was mir leider ziemlich neu ist und mir dazu nach 3 stunden keine Lösung einfällt.

Ich habe versucht, die Uhrzeit die im standard lvdm.amx (gamemode) drinnen ist auszuschalten,
    da ich mit einem filterscript die Realtime einfügen wollte. Soweit klappt dies auch.

Die Uhrzeit z.B. geht auf 21:00 und läuft aber im Sekunden takt weiter.
    21:01 21:02 21:03 usw.. dies ist ja die Minuten anzeige.

Ich habe dieses Script auch schon wieder ausgetragen und noch einmal getestet, die normale Uhrzeit lässt sich irgendwie nicht entfernen und im Gamemode sind wirklich keine SetTimer oder Timer einträge mehr vorhanden.

Ich hoffe ihr versteht das, wie ich es einigermaßen erklärt habe xD

danke fürs lesen <3

• 1. Finde das Skript (GM/FS), das die Uhr beinhaltet
    2. Such da nach Timern
    3. Änder die Zeit der Intervalle

Wie du es schaffst, 3h lang nicht ein Skript mit einer
    Uhr zu finden, ist mir schleierhaft.

Ich empfehle STR + F -> "time"

• nein ^^ das ist ja klaro,
    ich meine ich habe 3 stunde nach einer Lösung gesucht doch leider nichts gefunden
    ich habe alle zeilen einzelnd durchsucht und auch stg + f benutzt.

es gibt dort keine zeile mehr mit dem timer
    aber ich möchte die uhrzeit ausstellen komplett im game und mit einem neuen filterscript das realtime einfügen.