Suche guten Root anbieter für Mutligaming clan & Hosting

  • Das nicht problem vieleicth hat einer schon erfahrung gemacht weiß ich ja nicht :thumbup:


    Als ich bin mir nicht sicher aber gibts selte anbieter mit guter leistung die nicht über 200€ gehen?



    //edit


    Texthinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Falke1992 ()

  • Hosteurope ist defintiv einer der "seriöseren" Anbieter.. Haben wirklich 24/7 Support-Bereitschaft im Rechenzentrum, haben auch ein EIGENES Rechenzentrum und nicht wie die ganzen kleinen Hosternur angemietet und bieten gute Server zum guten Preis an.


    server4you macht viel Luft um nichts, große Versprechen solange man bloß keinen Support verlangt.
    Strato ist wirklich überteuert.
    Hetzner ist für mich absolut unseriös, da die Geschäftsadresse ein Privat-Einfamilienhaus ist.

    Gruß
    keyboy

    www.g4e-clan.de


    Kein (unbez.) Scripting-Support per PN | Dafür ist das Forum da.

  • Nur so als Tipp: Meide diese ganzen Provider die sich auf Gaming spezialisiert haben. Die sparen nähmlich an wichtigen Punkten wie Rechenzentum (Netzwerk, keine USV...), Hardware und Support. Das sind irgendwelche möchtegern Admins bestehend aus 5 Mann...


    Schau mal da http://www.webhostlist.de/
    Du kannst dir da auch Angebote erstellen lassen.


    Keyboy


    Zitat


    Hetzner Online AG
    Stuttgarter Str. 1
    91710 Gunzenhausen
    Deutschland


    Wo steht da was von Einzelhaus? Hetzner genießt einen guten Ruf in der Branche.

  • Strato ist wirklich überteuert.

    Strato ist billiger als HostEurope...


    Strato:
    Preis: Linux 8€, Windows 10€
    Leistung: Linux 500MB-2GB, Windows: 1GB
    Speicherplatz: Linux 25GB, Windows 50GB


    HostEurope:
    Preis: Linux 13€, Windows 13€
    Leistung: Linux 1-2GB, Windows 1GB
    Speicherplatz: 50 GB


    So ists zumindest beim kleinsten vServer, das weiß ich.
    Da wir nen Windows vServer wollten ist Strato natürlich bei weitem Billiger (auf längere Zeit).
    Wir hatten auch vorher den jeweiligen Support angeschrieben, und der von Strato hat 8 Stunden vorher geantwortet, soviel dazu.
    Noch dazu hatten sie genauer geantwortet und auch EXTRA hinzugeschrieben wo man sich bei weiteren Fragen melden kann

  • Dennoch hat er recht strato ist zwar teuer haben aber denoch gute leistung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kann s4u nur empfehlen, nach 4 jahren sollte man ahnung haben und den support nicht allzuviel beanspruchen müssen, den die Server sind dort gut und günstig, das günstige schlägt sich zwar leicht auf den support aus, dass ist aber nicht so schlimm.


    wer keine ahnung hat sollte sich einen kleinen root oder/V-Server bei einer teuereren Supportfreudigeren Firma mieten, so habe ich auch angefangen, für 15€ hatte ich mir einen V-Server bei Greatnet geholt, die Leistung war nicht so doll, aber sie haben mir im Support mit allem geholfen, Teilweise sogar Unterricht mit der Ssh Console und co gegeben, auch sachen installiert haben sie und und und.

  • Zitat

    Hetzner ist für mich absolut unseriös, da die Geschäftsadresse ein Privat-Einfamilienhaus ist.


    Hahah, das ist der Satz des Tages!
    Dann ist die Adresse halt der FirmenSITZ, und Mitarbeiter sind in einem anderen Gebäude.


    Du hast wohl echt keine Ahnung von den grossen Hoster von Deutschland?
    Hetzner zählt zu den Topanbieter und ist weltweit bekannt.


    Hetzner ist in meinen Augen einer (!) der besten Anbieter, der Support ist unschlagbar und das Preis/Leistungsverhältnis optimal, auch bei der neuen Servergeneration.
    Das einzige, was einige davon abhält, einen Server dort zu mieten, ist die Setup-Gebühr von 150€.


    Aber die Hardware muss auch bezahlt werden, ist ja auch komplett neue, und die Mindestlaufzeit beträgt lediglich 1 Monat.


    //Edit: Sebastian


    Zitat

    Serve4you hat die Server zu 90% im Auslang stehen + Vertragsfalle, müsst ihr aufpassen, Support unter aller sau.
    Hetzner, hat zwar ne geile Trafficflat aber das was sie anbieten, sind keine Rootserver, sondern Müllberge zudem ist der Support sehr unfreundlich.


    Das haut mich aber jetzt echt um!
    Du hast keine Ahnung. Die Server von Server4you stehen in Deutschland oder in den USA (kannst du selbst auswählen), das ist keine (!) Vertragsfalle (man muss nur lesen können).


    Wenn du die Hardware von Hetzner als "Müll" bezeichnest, solltest du eher mal drüber nachdenken, was denn unter deinem Tisch steht. Etwa eine Müllhalde?


    Dies ist keine Werbung, sondern lediglich mein Eindruck als Kunde von Hetzner

  • Also dass Hetzner Müll ist, darüber kann ich nur lachen^^
    Hetzner ist zwar teuer, aber dafür bringen sie auch massig Leistung.


    Ich meine, GRP z.B. läuft auf nen Root von Hetzner, und ein Server der GRP packt muss gut sein

  • G-Portal hatte in letzter Zeit immer wieder unangekündigte Ausfälle, laut Aussagen einiger Kunden von dort soll dies keine Seltenheit sein.
    Auch wenn du schon bei G-Portal bestellt hast, rate ich dir dringend zu Hetzner.

  • @ Tux


    Bis jeds ist das relativ guter Hoster wie ich gehörd habe


    @ Silent danke schön ;)



    Danke für mit suche und die mühe an alle.

  • Hättest auch mal bei mir schauen können ;) Kann dir auch eigene Rootserver anbieten d.h. du sagst welche Hardware du brauchst
    und du kriegst das Angebot. :)


    Der Vorwurf das bei Gameserveranbietern an der Hardware gespart wird ist schwachsinn!

  • Dann sag mir mal, wo die billigen Preise herkommen oder beweise mir das Gegenteil.
    Billige Desktophardware, schlechte Anbindung, mieser Support , ständige Ausfälle, keine Redundanz, miese Infrastruktur.


    Auf Seiten wie gameservercheck.de mit ihren tollen Auszeichnungen (Premium und weiß der Teufel was), kannst du dich eh nicht verlassen. Solange du Kunde bist und nix willst, ist alles gut.
    Aber wehe du schreibst den Support an oder willst kündigen.


    Ne lass mal. Da zahle ich lieber mehr und Stress mich nicht mit dem Provider rum.
    Aber b2t...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen