Projekt "unsere Welt" - Konzept

  • Vor Kurzem brachte RiverDelta einen Bericht raus, wo bekanntgegeben wurde, dass Projekt "unsere Welt" seinen Anfang nimmt.
    Mehr dazu hier:
    Klick




    • Konzept:

    Nun wurde ein dazugehöriges Konzept mit ca. 20Seiten rausgebracht und ist heute erschienen.
    Link zum Konzept: Klick



    Mit freundlichen Grüßen - RiverDelta Redaktion
    Quelle: River-Delta.net
    Erlaubnis für diesen Thread habe ich von DMA, wobei es auch ohne Erlaubnis kein Problem sein sollte. Ist immerhin ein sinnvolleres Thema, als die 1000 "was hast du gekauft..." Themen.

  • Der Text ist auf jeden Fall schlicht gehalten, so das jeder das verstehen sollte.
    Die Idee ist auch sehr mutig muss ich sagen. Jedoch keine schlechte.


    Ich wünsche dir viel Glück mit dem Vorhaben. Und ich werde einmal schauen ob sich da meinerseits eventuell auch was machen lässt.


    Mich würden jedoch noch Infos wie: Wo geht das Geld genau hin? Versicherung das es in keine dunklen Seiten fällt, sondern wirklich ankommt und ähnliches interessieren.
    Sprich an welche Konten du das ganze weitergeben möchtest und ob die kompletten 100 % weitergegeben werden.


    Ansonsten Hut ab und viel Glück!

  • Hierbei können wir versichern, dass von UNSERER Seite das Geld 100% gespendet wird. (wie schon erwähnt wird da auch ein Screen bei Bedarf gemacht)
    Ob die Spendenorganisationen hingegen Prozente für sich nehmen können wir nicht sagen - wenn doch, kommt immerhin ein großer Teil beim Ziel an, von daher ist es nicht so wichtig, ob jetzt nur 80% oder 100% ankommen, sondern, dass allgemein etwas dort ankommt. Wir werden dennoch vorher alle wichtigen Informationen holen (von den Spendenorganisationen) und Sie genaustens über die einzelnen Sachen informieren.

  • Ich finde es toll, wie ihr euch für Sachen einsetzt. Die Aktion für die Kinder aus Afrika, gefällt mir am meisten. Ich werde euch auch einen Betrag zu kommen lassen ;)


    Weiter so.