Get a Life (Selfmade , einzigartig)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @ BlackAce

    Audio.inc benutz ich 0.5, wäre dankbar für hilfe

  • Genialer Script :)


    Nach langem hin und her ,würde ich gerne diesen Script auf meinen Server aufspielen.
    Leider habe ich keine Ahnung von MySQL,meine frage wäre jetzt ob mir einer für 10€ (Paysafecard) zum laufen bringt,und kleine Bugs beseitigt.
    Des weitern würde ich 15€ im Monat für Support bezahlen für kleine Scriptaufgaben/Bugfixxes.(Für grösse natürlich mehr) ;)
    Bei intresse bitte PN oder per ICQ 862629

    2 Mal editiert, zuletzt von Badab00m ()

  • [12:01:20] Script[gamemodes/reallife.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"



    Hat nichts mit den Plugins zutun, den Fehler hatte ich bei dem Script ebenfalls unter Linux

    Da hat aber jemand mal richtig Ahnung :rolleyes:


    Natürlich liegt das meißt an den Plugins...
    Der Fehler sagt einfach, dass eine Funktion verwendet wurde, die der Server nicht kennt, da z.B. ein relevantes Plugin, welches diese Funktion enthält, nicht geladen wurde.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Da hat aber jemand mal richtig Ahnung :rolleyes:


    Natürlich liegt das meißt an den Plugins...
    Der Fehler sagt einfach, dass eine Funktion verwendet wurde, die der Server nicht kennt, da z.B. ein relevantes Plugin, welches diese Funktion enthält, nicht geladen wurde.

    Wenn man alle Plugins die dort aufgelistet sind, unter Linux sucht sprich die Plugins für Linux (.so) und alle auf dem neuesten Stand sind, desweiteren man diese in die Server.cfg eingetragen hat, dann kann es nun wirklich nicht an den Plugins liegen...


    Unter Windows klappt es hervorragend, doch unter Linux hab ich Probleme. Wie oben schon gesagt.

  • Ich wiederhole mich sehr sehr ungern...
    Nehmt doch mal die richtigen Plugins und nicht die falschen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Habe auch problem:


    Zitat

    [14:44:27] Script[gamemodes/reallife.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"

  • ich habe das Script auf Linux zum laufen gebracht !
    allerdings bringt es Anfängern nichts !

    Zitat

    Dieses Script ist nichts für Anfänger

    [tabmenu]


    [tab='Meine Werke :whistling: ']
    Bald Da :)
    [tab='Was ich kann :whistling: ']

    -Mappen
    -Scripten


    [tab='Biete :!::!: ']
    -Scripting Support :thumbup:
    -Mapping Support :thumbup:

  • Sobald ich da plugin dauf mache krige ich:


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen