Get a Life (Selfmade , einzigartig)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich habs ja gemacht nur da sind diese doofen Errors die net raus wollen -.- könnte vielleicht einer mal gucken?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • ES FUNKTIONIERT AUF WINDOWS & LINUX PERFEKT OHNE FEHLER.
    UND DIE ES NICHT ZUM LAUFEN BRINGEN SOLLEN ES NICHT WEITER VERSUCHEN.
    IHR WERDET NIE ERFOLGREICH SEIN MIT DEM SCRIPT OPA HAT SCHON GESAGT ES IST NICHTS FÜR ANFÄNGER!
    ICH LACH MICH SCHON KAPUTT WENN ICH DA UND DORT LESE DAS EINER MYSQL NICHT KANN ODER SICH SELBST NICHT ADMIN MACHEN KANN UND ES NICHT AUF LINUX STARTEN KANN. OMG -.-


    Spiel hier mal nicht den tollen grossen,
    du konntest auch nicht alles von Anfang an...
    BTT:
    Ich hab mal meine Plugins hochgeladen,
    es sind soweit alle richtig,bis auf das ich mir beim MySQL nicht so wirklich sicher bin :/

  • Spiel hier mal nicht den tollen grossen,
    du konntest auch nicht alles von Anfang an...
    BTT:
    Ich hab mal meine Plugins hochgeladen,
    es sind soweit alle richtig,bis auf das ich mir beim MySQL nicht so wirklich sicher bin :/


    Du redest hier mit dir....
    Du behauptest das sind alle Plugins?!
    Das Archiv ist leer sags aber keinem weiter -.-

  • @FcKölnFanKaster : Alle SetMapIcons stehen ausserhalb einer public (OnPlayerConnect) und die funktion SpielerSpeichern(playerid) gibt es nicht (zumindest nicht im script vll. inc?)
    dann zeile 4400 hast du hinter if(IsPlayerNpc)) ein semikolon
    kp ob das jetzt alle waren, hoffe ich konnte dir helfen
    mfg pato

  • sooo nach einer Stunde hatte ich nun aber auch keinen Bock mehr.. es fehlen eigentlich nur noch unten bei stock die dini_IntSet.. das sollte man aber auch ohne Hilfe hinkriegen -.-


    DL Link:
    http://www.fileupload.de/files/1L2KSEAI/reallife_1.pwn

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo könnte mir jemand das mit der Datenbank erklären? habe jetzt Xampp und Navicat was nun =? ?(

  • MYSQL Datenbank hochgeladen & gestartet.
    Im Script eingestellt & Compiled.


    Starten.
    Fehler: Run Time Error [File or Funktion was not found]


    Plugin ist drinne.
    Oder an was könnte dies liegen?


    Kann jemand alle benötigten .inc hochladen??

    Einmal editiert, zuletzt von SueMinecraft ()

  • Hilfe:




    Error (0): Failed to connect. Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2).


    Die MySQL Daten sind drin. Die Tabbelen habe ich vom diesem samp.sql übernommen.
    was fehlt?


    //edit: Rechtschreibfehler

  • Sieht ziemlich nice aus, ich versuchs bei mir mal zum laufen zu bekommen.
    Das ist ziemlich guter Stoff für meine Lans, vielen Dank.
    Meine Freunde werden sich bestimmt auch erfreuen,
    ich werde aus vielen guten Gründen das Script nicht auf meinen Root packen (warum auch?).


    Ahja zu den MySQL Error-Leuten, ihr müsstet in eurem Rooter auch mal Ports freischalten , wenns hilft, sonst aber auch das Programm in der FIrewall etc. freigeben.Oder nehmt einen externen Hoster.


    Edit:


    Hmmm soweit hat doch alles geklapt außer das kompilieren xD


    ich bin noch Anfänger im Scripten würde aber gerne mal das Script zum laufen bekommen, ich hoffe ihr wäret so net und würdet mir bitte helfen.




    Wenn ihr nicht im Forum helfen wollte dann macht es bitte über PM wäre sehr dankbar!



    MFG
    CineRuSS

    Einmal editiert, zuletzt von cineruss ()

  • Also so im ganzen ist das Script perfekt 9/10
    Da is noch eine Menge machbar, z.B. wenn man Autohändler wird, das auch irgendwo steht wo man die Autos bestellen kann :D



    Nochmals vielen Dank, ich werde mal gucken ob ich aus dem Script auch mal was lernen kann =)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen