Get a Life (Selfmade , einzigartig)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Der Script ist nix für Anfänger, wenn ihr damit nicht umgehen könnt, dann lasst das bitte.


    Mfg.


    //EDIT: JETZT GIBT ES 10KIDDY SERVER MEEEEEEEHR!! NEIIIIIN

  • oh man, ein richtig geiles script... Nun hat es jeder Kiddy Server! Sehr Sehr Schade.



    Leider kann ich dir nur recht geben jeder labern klaa kaufe ich und dann kommt nichts rüber... Leider ist das so und so wird es immer bleiben. Nach und nach geht es z.B. bei mir mit der SAMP Zeit um... Der Grund ist einfach. Kiddys über Kiddys du baust etwas auf hast User. Schaust dir leute an die Warscheinlich was für das Team sind. Fragst an wie alt etc. meisst kommt dann irgentwie 16. Du denkst WoW okay das passt testen wir mal wie er drauf ist. Dann kommt aber das erwachen der type ist 14 oder jünger und kickt leute. Der Server ist somit fast im Arsch...



    Naja tolles Script!



    10/10

  • Welche Plugins braucht man? Weil da sind nur irgendwelche mit .dll

  • Bekomme durch diese Warnung keine .amx Datei?
    Wäre da jemand so nett und würde mir einer bei diesem Warning helfen, ich verzweifele solangsam ;s



    C:\Users\Marc\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(16255) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Audio_OnSetPack")Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    Header size: 11740 bytesCode size: 1681348 bytesData size: 27961836 bytesStack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursionTotal requirements:29671308 bytes
    1 Warning.


    //Edit: Erledigt.


    Registrieren, Bestellen, Produkt kostenlos bekommen!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das wohl beste Script aller Zeiten ..


    Schade dass es auf Mysql ist..

  • Guten Tag,
    ich möchte mit diesem Post keinen direkt ansprechen oder in irgendeiner Art wörtlich angreifen aber man muss beide Seiten verstehen, die Seite, die das Script göttlich finden, was es auch wahrscheinlich ist und die Seite, die das Script anschauen möchten und vll. auch einen Server damit eröffnen möchten.
    Deswegen frage ich mich warum muss man sich mit solchen Aussagen anflamen "Du Kiddy das Script ist nur etwas für Profis bzw. nicht für Anfänger."
    Man könnte doch einfach Anhaltspunkte posten, wie z.B ein paar Post´s zuvor haben 2 Leute eine kleine sachliche Anleitung gegeben, um das Script richtig einzusetztn und zu benutzen.


    Man muss auch die Entscheidung von Opa_Schlumpf verstehen können und seien wir uns ehrlich, das Script lebt zumindest weiter und bleibt nicht Leblos.
    Auch wenn man den Server benutzt, man muss ihn weiterentwickeln, Updates gestalten und vll. auch mit einem Forum verbinden, diese Sachen werden sicher nicht alle schaffen.


    Deswegen würde ich es gut finden, wenn eine zivilisierte Person eine Anleitung posten würde, wie man das Script mit der MySQL-Datenbank verbinden kann, dass der Server läuft und man anschließend eine konstrukitive Meinung darüber abgeben könnte, danke.

    Mit freundlichen Grüßen,
    [GSF]dome_crasher

  • Das script mit der Datenbank verbinden ist Easy.


    reallife.pwn öffnen und in Zeile 26 - 29 steht:


    #define host " "
    #define mysqluser " "
    #define mysqlpass " "
    #define database " "


    Einfach zwischen den " " die werte eintragen.


    Host ist in den meissten fällen localhost
    mysqluser ist halt der Benutzername der Datenbank
    mysqlpass das Datenbank Passwort
    database die Datenbank


    Das wars. Laufen tut es trotzdem nicht. Hatte mich auch nur vertan, weil ich es direkt auf den Server geschoben hatte, da ich keinen Bock hatte xammp zu Installieren, deshalb ist mir das erst Später aufgefallen ^^


    Habe auch schon alle möglichen Klamotten getauscht, und neu Runtergeladen (Original) etc. pp. Bringt aber nüx. Oder ich übersehe etwas ^^

  • Super jetzt kann ich mir Opas script anschauen und lernen wie man ein Selfmade scriptet :O


    Danke dir!!

  • Hilfe


    Bei mein Server steht Unknown???
    Mein/e Log/s


    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3c R2, (C)2005-2011 SA-MP Team


    [01:00:29]
    [01:00:29] Server Plugins
    [01:00:29] --------------
    [01:00:29] Loading plugin: MapAndreas.so
    [01:00:29] Loaded.
    [01:00:29] Loading plugin: streamer.so
    [01:00:29]


    *** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***


    [01:00:29] Loaded.
    [01:00:29] Loading plugin: mysql.so
    [01:00:29] SA:MP MySQL Plugin v2.0 Loaded.
    [01:00:29] Loaded.
    [01:00:29] Loading plugin: sscanf.so
    [01:00:29] [MySQL] Thread running. Threadsafe: Yes.
    [01:00:29]


    [01:00:29] ===============================


    [01:00:29] sscanf plugin loaded.


    [01:00:29] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [01:00:29] ===============================


    [01:00:29] Loaded.
    [01:00:29] Loaded 4 plugins.


    [01:00:29]
    [01:00:29] Filter Scripts
    [01:00:29] ---------------
    [01:00:29] Loaded 0 filter scripts.


    [01:00:29] Script[gamemodes/reallife.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [01:00:29] Number of vehicle models: 0



    MYSQL LOG:



    [Sun Oct 16 00:18:49 2011] -------------------------
    [Sun Oct 16 00:18:49 2011] Logging Started
    [Sun Oct 16 00:18:49 2011] -------------------------
    [Sun Oct 16 00:42:32 2011] -------------------------
    [Sun Oct 16 00:42:32 2011] Logging Started
    [Sun Oct 16 00:42:32 2011] -------------------------
    [Sun Oct 16 01:00:29 2011] -------------------------
    [Sun Oct 16 01:00:29 2011] Logging Started
    [Sun Oct 16 01:00:29 2011] -------------------------



    Bitte hilft mir

  • So ein scheiß ich will den Script testen funktioniert mein apache nicht woran liegts skype ist aus !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen