Get a Life (Selfmade , einzigartig)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hat einer ahnung mit MySQL damit er das einfügen kann -.-


    ja ich kann dir auch helfen ^^
    sind nurn paar minuten helfen :D





    Zum Script:


    Finde es auch wundervoll!
    Nur leider gibt es jetzt wirklich viel zu viele Server.
    Noch ist es alles am Anfang!
    Aber in 1-2 Monaten ist alles mit deinem Script voll.
    Godfather, Get a Life......


    10/10 Punkten/Sternen.
    Echt gutes Script!
    Einziges Manko: SpielerInfo[] .... PlayerVars sind cooler ^^

    Miete mich (nicht) :love:

  • Bin auch ein Noob und krieg es nicht zum laufen weil ich keine Ahnung von MySQL hab.
    Aber ich stimme ihnen zu.Statt den Thread voll zuspammen das ihr es nicht hinkriegt.
    Solltet ihr lieber euch bedanken das er dieses Meisterstück releast statt zu sagen "Das ist doof weil ich es nicht zum laufen krieg"
    Als ich mir die Features durchgelesen hab dachte ich mir "Oh ja das Script wird eine Legende" ich hab es mir einfach runtergeladen und eine extra Kategorie dafür gemacht auf meinem USB-Stick wo ich alle GM´s sammle.Wenn ich später mehr Erfahrung habe werde ich es wohl zum Laufen bringen aber davor muss ich halt noch lernen.Und das solltet ihr auch.


    Das Script ist göttlich ∞/10

  • Sehr Schönes Gamemode,also ich Bewerte nur das Geschriebene,weil was bringt mir das wenn ich ein GM Bewerte und habe es nicht einmal im Game gesehen.
    Was ich schade finde das es wieder paar Server´s mit so einen GM geben wird.


    Aber eine Frage habe ich zu dem GM,weiß jemand in welcher Zeile ich ungefähr die Mysql Sachen finde dich ich in der Datenbank eintragen muss?!
    Weil ich habe selber Geschaut nur ich finde die nicht oder ich bin Blind.
    Keine Sorge Mysql Erfahrung ist vorhanden also Mittelmässig,ich weiß wie man Tabellen usw einrichtet und das sollte eigentlich reichen.


    Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.


    Lieben Gruß


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Oder 3D klappts nun bei dir?


    Ne tut mir leid , es melden sich leider keine hilfsbereiten Benutzer :(



    //edit Falls paar leute von euch Probleme oder Errors haben könnt ihr euch gerne melden :)

  • Also für alle, die dieses Script nicht zum Laufen bekommen: PECH GEHABT :P
    ich habe zwar eine Sache die ich nicht richtig weiß aber ich bekomme
    es zum laufen und haben 4 Neue Befehle eingebaut.
    Noch eine Frage:


    Kann man Autos inGame Spawnen (als Admin)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Crazy[RPG] probier den befehl /veh oder /vehs aus :P wenn nicht mach ne simple Funktion rein

  • Meiner kann nicht verbinden


    #define host "localhost" // Ändern
    #define mysqluser "root" // Ändern
    #define mysqlpass "fog*****" // Ändern
    #define database "samp" // Ändern


    hier mal die Log von Mysql


    Komme immer noch zur keiner Verbindung kann mir das einer vieleicht per PN oder Teamviewer machen
    habe mysql kleine erfahrung aber das ist zu viel für mich äger mich damit schon rum

  • Komme immer noch zur keiner Verbindung kann mir das einer vieleicht per PN oder Teamviewer machen
    habe mysql kleine erfahrung aber das ist zu viel für mich äger mich damit schon rum

    Versuch mal eine richtige Datenbank zuerstellen.
    Läuft der Server auf dein Computer oder woanders ?

  • Läuft der Server auf dein Computer oder woanders ?


    Der Server läuft bei GTA Servers bei mir und auf einen Root


    alle haben den Mysql fehler wie in der log


    also 1 mal linux und 2 mal windows ab betriebsysteam

  • Welches MySQL Plugin brauch man? Adrenaline? G-Stylez? Strikkenkid?
    Das müsste ich dringend wissen. Denn ich weiß es nicht ( xDD ) Könnte
    es mir evtl. jemand sagen, dann kann ich das auch auf meinen Testserver
    draufklatschen, danke im vorraus.


    Made by. Kalaschnikow