Get a Life (Selfmade , einzigartig)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Suche jemand, der mir das Script Editiert!!!!! Scheibt mir ne pn pls (bezahlung)*hust*

  • Habe das Problem mit MySQL gelöst, wie weiß ich nicht,
    habe immer wieder neu importiert und Compiliert. Jetzt geht es aber.
    Bekomme am Anfang zwar noch Fehler im Batch Fenster aber er lädt die MySQL usw. alles mit.
    Und ich muss mich nicht mehr andauernd neu Registrieren

  • oh man was ein Script, wirklich sehr gute gelungen. Alles Klappt super bei mir, natürlich besteht anpassungsbedarf aber wann ist das mal nicht :D!


    Nur ein problem habe ich ja doch :( - Das Autosystem ich kann in kein Fakations oder Privat auto einsteigen, außer dem am Noobspawn welches man sich erstellen lassen kann :(
    Weiß jemand was ich da machen kann?
    Ich denke es liegt irgendwo am SetVehicleParamsEx, aber ich weiß dan ja doch nicht wo genau, habe nichts gefunden.
    Weiß jemand den fehler?


    Chris! :)

  • Hallo Leude


    Ich bin neu in mysql, daher habe ich sehr großen bedarf meine unwissenheit in mysql nachzuholen, daher habe ich mir das skript hier auch mal gedownlodet , ich habe es auf mein root geladen, natürlich vorher die fehlenden dateien ersetzt und neu compilled, nun der server Läuft
    Ich habe auch die Mysql importiert und die daten im gm Angegeben, wie gesagt der server Läuft.


    Aber mein Problem ich kann nicht connecten, wenn ich connecte dann kommt connect to...... und das wars, es folgt nichts,


    Der Einzige grund warum ich das mache ist , das ich mein skript auf mysql umstellen möchte, da ich denke eine datenbank verringert den trafic, und die serverbelastung, und optimiert die geschwindigkeit des ganzen servers, hab vor kurzem mein car system auf mysql erweitert, bin davon begeistert danke "Sniper"


    Jetz an die FLAMER die meinen LASS ES SEIN und so, behaltet es für euch, dadurch bekommt ihr zwar die trhet erfahrung um im rang höher zu kommen aber wenn ihr keine antwort vorzuweisen habt und nicht wist wovon hir gesprochen wird dann lasst es sein, zum kiddi flame gibs demnächst ne addresse die ich extra für euch auf machen werde. Junge Junge das wird ne groooße Seite mit ner Menge Prominenz, ich freu mich jetz schon auf die user zahlen die der seite weitergeleitet werden.......lol




    ps: wer rechtschreibfehlen findet kann sie behalten^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aber mein Problem ich kann nicht connecten, wenn ich connecte dann kommt connect to...... und das wars, es folgt nichts,


    Ich denke ich habe 2 Logische Ideen dafür das der Server und die Mysql nicht zusammen arbeiten (nicht connecten) wenn dan Liegt es an dne Einstellungen die du vorgenommen hast, also "Datenbank; Host; Username; Passwort", hier würd ich vill sogar auf Host tippen!
    - Schau mal in der mysql_log nach da steht auch einiges, wenn du nicht weiterweist poste mal die Mysql_log und die Server_log


    Es kann aber auch dran liegen das du wenn dan das falsche Plugin nutzt, oder es nicht eingebunden hast?
    - Welches MYSQl Plugin für SAMP nutzt du den?
    - Zeig doch einmal dein Server Config Datei, wenn du meinst es liegt dran.


    Oder passiert das "connect to..." im Clienten?


    Chris

  • Ich muss gleich weinen ;(
    Nee,
    jez ma echt :D
    Ich bekomm das Ding einfach nicht zum laufen,
    denn jetzt laden nichtmalmehr die Plugins richtig -.-
    Server Log:


    Weiss einer was ich machen soll ?
    MfG
    Das Brot

  • Lesen und Lernen >.>

    Code
    Failed (plugins/sccanf.so: cannot open shared object file: No such file or directory)Failed (plugins/mapandreas.so: cannot open shared object file: No such file or directory)


  • echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password stefan
    maxplayers 500
    port 7777
    hostname Opa´s Homeserver - Experimentierecke Nr1
    plugins streamer mysql sscanf MapAndreas audio
    filterscripts spawner JunkBuster
    gamemode0 reallife 1
    announce 0
    query 1
    weburl www.sa-mp.com
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 50


    So gehts!

  • Hey,
    habe das Problem, dass bei dem Serverstart diese Meldungen kommen:

    [05:01:09]
    [05:01:09] Server Plugins
    [05:01:09] --------------
    [05:01:09] Loading plugin: audio
    [05:01:09] Failed (plugins/audio: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [05:01:09] Loading plugin: mysql
    [05:01:09] Failed (plugins/mysql: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [05:01:09] Loading plugin: sscanf
    [05:01:09] Failed (plugins/sscanf: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [05:01:09] Loading plugin: MapAndreas
    [05:01:09] Failed (plugins/MapAndreas: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [05:01:09] Loading plugin: streamer
    [05:01:09] Failed (plugins/streamer: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [05:01:09] Loaded 0 plugins.


    Mein Plugin Ordner:


    File audio.dll 223,0 kB 23.10.2011 19:26
    File MapAndreas.dll 56,0 kB
    File MapAndreas.so 13,6 kB
    File mysql.dll 47,5 kB
    File sscanf.dll 28,5 kB
    File sscanf.so 58,6 kB
    File streamer.dll 170,0 kB


    Und meine Server.cfg:


    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password **
    hostname Testserver
    plugins audio mysql sscanf MapAndreas streamer
    filterscripts JunkBuster
    gamemode0 reallife 1
    announce 0
    query 1
    weburl www.sa-mp.com
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 50
    maxplayers 100
    bind **
    bindip **
    port 7777


    Was mache ich falsch? :|

  • Lass Es sein ! Wenn dus nich schaffst das zu fixxen dan vergiss es,du wirst noch ca 1000 meldungen bekommen.auch mit der mysql.
    nehm nen anderes Script.hab meins grad zum laufen gebracht,das von opa.Wie gesagt nehm nen anderes Script.!

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur :D

  • Lesen und Verstehen !

    Code
    Failed (plugins/audio: cannot open shared object file: No such file or directory)
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen