Dein Passwort für root ist falsch/nicht angeben!
Chris
Dein Passwort für root ist falsch/nicht angeben!
Chris
Doch, alles richtig eingegeben...
Alles anzeigen
Ich denke ich habe 2 Logische Ideen dafür das der Server und die Mysql nicht zusammen arbeiten (nicht connecten) wenn dan Liegt es an dne Einstellungen die du vorgenommen hast, also "Datenbank; Host; Username; Passwort", hier würd ich vill sogar auf Host tippen!
- Schau mal in der mysql_log nach da steht auch einiges, wenn du nicht weiterweist poste mal die Mysql_log und die Server_log
Es kann aber auch dran liegen das du wenn dan das falsche Plugin nutzt, oder es nicht eingebunden hast?
- Welches MYSQl Plugin für SAMP nutzt du den?
- Zeig doch einmal dein Server Config Datei, wenn du meinst es liegt dran.
Oder passiert das "connect to..." im Clienten?
Chris
Ich habe es zum Laufen gebracht und muste feststellen das er nicht zur daten bank conectet, ich habe dann mehrere texte gefunden die die gleiche fehlermeldung haben,
es tritt nur bei Linux Servern auf, ob nun das Stricken..Plugin oder auch beim gizze
Aber da ich keinen Windows server zum testen habe muß ich mir die mysql funktion fürs speichern vom Acc wohl abschminken, hätte gerne mein skript auf mysql umgebaut, schade
na logo geht das auf linux servern!
Dann kannst du ja hier ein ausführliches Tutorial für Linux aufschreiben, denn bei mir geht es auch nicht, trotz Update, trotz neuen mysql.so und und und.
weis jemand wo das fraktionsautohahuas ist?
Ich komme zwar nicht mit MySQL klar, aber das Script ist sehr schön
Ich habs mal auf einem Server gesehen
Ich komme zwar nicht mit MySQL klar, aber das Script ist sehr schön
Ich habs mal auf einem Server gesehen
Ja muss halt nur noch bissl was dran gemacht werden .......
Wie bekomme ich das Script zum laufen?
Bitte um PN...
mfg
wenn du keine Ahnung jast, lass es
Puuhh
Auf seite 4/5 Steht alles, was du verändern musst
hat sich erledigt...
Du solltest die die aktuellest Include besorgen
wo gibt es die aktuellen Include
dann die mal bitte jemand zum Downloade Posten oder sagen wo man die Downloaden kann.
Danke
MFG
MasterPig
Ich habe ein Problem, und zwar habe ich es auf mein Linux Server. Es geht alles das problem ist aber er speichert
nach reconnect die Daten nicht und ich muss mich neu registrieren.
Ich hoffe jemand kann mir helfen
MFG MrDuff
[Thu Oct 27 16:00:50 2011] Error (0): Function: mysql_query called when not connected to any database.
[Thu Oct 27 16:00:50 2011] Error (0): Function: mysql_free_result called when not connected to any database.
[Thu Oct 27 16:00:50 2011] Error (0): Function: mysql_query called when not connected to any database.
[Thu Oct 27 16:00:50 2011] Error (0): Function: mysql_free_result called when not connected to any database.
@MrDuff
Wennst Englisch kannst dann kannst dir selber helfen...
Du bist mit keiner Datenbank verbunden und ohne Code kann dir keiner Helfen.
Wie schwer ist es einen Beitrag zu erstellen mit dem man auch was anfangen kann?
Sehe es für unmöglich...
#define host "85.114.135.111"
#define mysqluser "samp1"
#define mysqlpass "MeinPW"
#define database "samp1"
So habe ich das im script ich habe es auch schon mit localhost versucht es klappt nicht.
Und die Daten sind richtig?
MySQL-Wissen soll schon vorhanden sein..
Hey hab folgendes Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen:
[18:11:31] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_field failed, no field data.
[18:11:31] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_field failed, no field data.
Habe auch neuestes MySQL-Plugin.
MfG
Norman
ja, auf den windows server hats funktioniert und auf den linux server nicht
PLS KANNSTE BACK SCHREIBEN!
hey habe da mal ne frage, er speichert alles ab auch vom userdata u.s.w nur nicht hauser ? kann wehr helfen ?
in der tabbele steht nur
0
1
2
3
4
5
6
also ich denke mal das sind die id´s der trägt aber keine koordinaten ein