Get a Life (Selfmade , einzigartig)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Breadfish's,


    also ich melde mich nun auch einmal zu Wort und möchte erstmal meinen Tribut an Opa_Schlumpf zollen und meinen imaginären Internethut vor ihm ziehen.
    Die Vorstellung sowie das Script (bei allem was ich die letzten Tage aus dem Script gelesen habe kann ich mich der breiten Befürworter-Schar nur anschließen,
    es ist einfach ein Top-Script und dafür möchte ich einfach mal Danke sagen.


    Vorstellung: 10/10
    Script: 10/10
    Server: Konnte ich bisher leider nicht testen


    Deshalb komme ich einmal zum nächsten Thema:


    Ich habe heute mal versucht das Script zu starten,
    Datenbanken sind eingerichtet, auch laut der vorangegangenen Anleitung habe ich es einmal mit XAMPP/Navicat Lite sowie mit AppServ/Navicat Lite versucht.
    Natürlich habe ich jedesmal die .sql-Datei eingebunden, auch im Script habe ich die Daten entsprechend geändert.


    In der Remote Console wird wie einigen anderen auch folgendes angezeigt:



    lt. meinem Englischwissen bedeutet dies jedoch lediglich das keine Daten in der DB sind, jetzt muss man dabei jedoch differenzieren das es natürlich einige Tabellen gibt in denen nichts eingetragen ist, z.B. bei Userdata, von daher bin ich mir aber nicht sicher ob meine Annahme richtig ist zumal diese Meldung so häufig erscheint dass ich nicht sicher bin ob es nur diese Tabelle betrifft.


    Desweiteren habe ich mit diesem Zustand trotzallem versucht mich im Server einzuloggen, dort wird mir gleich nach Connect to IP:PORT gesagt: "You are banned from this Server".
    Im Internet habe ich bereits recherchiert und herausgefunden das dies ein SA:MP Bug ist, allerdings besteht ja immer noch die Möglichkeit das beides miteinander zusammenhängt.


    Nun möchte ich gern euch befragen ob ich irgendetwas übersehen habe.
    Wegen dem Audio-Plugin folgendes:
    Die Test-Audiodatein sind nicht im Ordner vorhanden deshalb diese Meldung, ob da ein gewisser Zusammenhang besteht vermag ich jedoch nicht zu sagen.


    Ich würde mich über eure Hilfe freuen.



    LG Para

  • Ich hatte den fehler auch am anfang installier richtig mysql und die datenbank dan gehts hat bei mir später auch geklappt


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<


  • Die IDs werden schon beim erstellen der Häuser gespeichert.
    Daher kann es sein das du keinen GMX machst oder MySQL einen Fehler hat oder du hast was im Code geändert das sie nicht gespeichert werden...

  • Hallo :),


    Ist es Normal das, das Script beim starten erstmal ewig braucht bis der Server richtig gestartet ist ? (also "Number of vehicle models: .." dransteht).


    Das dauert bei mir 2-4 Minuten :O ?


    Btw: Super Script !


    Gruß Sorato

  • Du warst ein einzigartiger Scripter und ich spreche für die ganzen SAMP DE Community das du uns fehlen wirst.
    Ps:Einzigartiges Script Super ding aber schade das du es veröffentlichst.
    Alles gute auf deinen weiteren Weg.

  • Bei mir startet der server leider nicht :S Könnt ihr mir Helfen weil wie ich sehe ist das Script geil :DD

  • RICHTIG GEILES SCRIPT!!!


    mal ne frage, kann mir jemand ne liste mit allen commands schiken?


    z.B.:
    wenn ich ein haus erstellt habe, kann ich nicht rein weil ich noch kein innenraum habe, aber wie setzte ihn ein innenraum für ein haus fest?
    und wie kann ich eine BASE wieder löschen?
    und wie kann man einen admin ein support/report/ticket schreiben?


    mfg
    Azro ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AzroAngel ()

  • Hallo liebe COm.
    Bräuchte mal kurz hilfe. lerne ja zurzeit pawno , und mit mysql kenn ich mi ja au gut aus, doch hier komm ihc net weiter. Wäre Dankbar über hilfe.
    Es Compiliert, Es Compilert fertig mit 1 Fehler:
    C:\Users\sandra\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(16255) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Audio_OnSetPack")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    Header size: 11616 bytes
    Code size: 1679440 bytes
    Data size: 27955004 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements:29662444 bytes
    1 Warning.
    ( Benutze die Audio.inc 0.5)
    Doch wenn ich server starte kommt:


    [12:01:20] Script[gamemodes/reallife.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    >
    Vielen Dank im vorraus
    MfG Era2211 :love: :love:

  • Noobs / Kiddys haben auch das recht sowas zu lernen, na und? Dann fangen sie eben mit der extravaganten Klasse an.
    Ich mein, z.b Los Angeles Reallife, das kann jeder, Gamemod in den Gamemod ordner, Scriptfiles (und und und...)
    Das kann auch jmd der null Ahnung hat.
    Also hört auf mit dem Schwachsinn, von wegen Kiddys kriegen das & das nicht hin.
    Ich wette dass genau die , die das Schreiben kleine fette Jungs mit einer Brille auf der Nase sind.


    Liebe Leute, Liebe 'Kiddys', Liebe Anfänger,


    Lasst euch nicht davon abhalten, macht euch ruhig auch an schierigere Sachen ran.
    ****** auf die, die meinen Kiddys // Noobs // Anfänger Supporte ich nicht.
    Sucht euch jemanden, der Hilfsbereit ist und macht mit ihm aus, dass er im Monat 10€ PSC bekommt, und dann hilft er euch immer
    bei euren Problemen.


    Ach Ja,
    Leute die nicht super Scripten können sind keine Nooby oder Kiddys, es kann gut ein 30Jähriger her kommen, der die selber Frage stellt
    wie ein 14Jähriger. Also Bitte, erst denken dann schreiben, ich würd sagen genau der, der Frägt, ist kein Noob, weil er legt Wert drauf,
    dass was er macht richtig zu machen!


    Also bitte denkt darüber nach was ihr schreibt ok?


    Danke .


    MfG

  • ich habe schon lange per xampp eine MySQL Datenbank erstellt, die sql dateien hochgeladen, und sie im script einbezogen. Das script vonher geht ja, aber es gibt nur ein runtime error :S
    dH. Keine Cars, Keie Befehle uNdso :S


    PlS Help

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen