Ich meine den Linux Server also alle datein.. (den ganzen ordner )
Get a Life (Selfmade , einzigartig)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wie solln das gehen?
-
ach egal ... Kannste mir das script mal Compilen über TV ? Ich bekomme das net hin xD wääääre echt net
-
NOCHMAL AN ALLE:
ES FUNKTIONIERT AUF WINDOWS & LINUX PERFEKT OHNE FEHLER.
UND DIE ES NICHT ZUM LAUFEN BRINGEN SOLLEN ES NICHT WEITER VERSUCHEN.
IHR WERDET NIE ERFOLGREICH SEIN MIT DEM SCRIPT OPA HAT SCHON GESAGT ES IST NICHTS FÜR ANFÄNGER!
ICH LACH MICH SCHON KAPUTT WENN ICH DA UND DORT LESE DAS EINER MYSQL NICHT KANN ODER SICH SELBST NICHT ADMIN MACHEN KANN UND ES NICHT AUF LINUX STARTEN KANN. OMG -.-Sorry, aber das musste jetzt sein. Das regt mich so auf. Und ich finde es auch schade, dass du das Script Public gemacht hast, siehst du dein Thread wird jetzt vollgespammt mit Problemen, aber trotzdem danke an dich, das hilft vielleicht manchen und manchen auch nicht
Gruß Awesome
-
Ja aber ich bekomme 26 Errors.. ich kenne mich aber Normal mit scripten aus . Helf mir bitte ...
-
Ja aber ich bekomme 26 Errors.. ich kenne mich aber Normal mit scripten aus . Helf mir bitte ...
Genau, deswegen kennst du dich NICHT aus!
Wenn du schlau wärst, wüsstest du das du ein Klammerfehler im Script hast -.- -
Das is kein Klammer fehler, weil das verschiedene Errors sind !
-
Das is kein Klammer fehler, weil das verschiedene Errors sind !
Kann ihn einer bannen oder verwarnen? BITTE.
Wenn das dann keine Klammer fehler sind, dann poste es doch! -.- -
Zitat
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\pawno\include\OPSP.inc(73) : error 017: undefined symbol "GetPlayerCameraFrontVector"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\pawno\include\OPSP.inc(74) : error 017: undefined symbol "GetPlayerCameraPos"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\pawno\include\OPSP.inc(75) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\pawno\include\OPSP.inc(184) : error 017: undefined symbol "GetPlayerCameraFrontVector"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\pawno\include\OPSP.inc(185) : error 017: undefined symbol "GetPlayerCameraPos"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\pawno\include\OPSP.inc(186) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4226) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4227) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4231) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4232) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4223) : warning 203: symbol is never used: "objective"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4223) : warning 203: symbol is never used: "boot"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4223) : warning 203: symbol is never used: "bonnet"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4223) : warning 203: symbol is never used: "doors"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4223) : warning 203: symbol is never used: "alarm"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4223) : warning 203: symbol is never used: "lights"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4223) : warning 203: symbol is never used: "engine"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4381) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4382) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4383) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4384) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4385) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4386) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4387) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4388) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4389) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4390) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4391) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4392) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4393) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4394) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4395) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4397) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Da Die errors .,
-
viele hier sagen ja ist sehr einfach das auf Linux zu machen und dies das dann könnt ihr es auch hochladen
-
-
Opa?
Speichert der auch iwo die Daten?
Wäre echt super...
Bitte sgaen wo.
Danke!Bomber
-
das ist auch mein Problem
Wo speichert er die Sachen? -
Mhm vllt in der MySQL Datenbank?
-
Ich habe aber keine...
-
Dann weißt du ja jetzt was der Fehler ist
-
ich bin dafür das das hier geclosed wird zu viele anfänger die nicht wissen wie man die .sql hochlädt und den server zum laufen bringt!
-
Dann werden halt zigtausend Themen erstellt...
-
Und wir bräuchten, wie schon mal erwähnt, nen neuen Präfix
-
Ich habe den Server zum laufen gebracht...
Geht das auch ohne MySQL? -
Der Server läuft auch ohne Datenbank, das Script speichert dann nur nichts