Wantedanzeige - Grund und Zeuge

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  • Moin Jungs.
    Ich habe eine 3D-Wantedanzeige nur für Cops gescriptet.
    Nun habe ich aber folgendes Problem.
    Ich kann zurzeit nur die ID, den Namen & WantedLevel über den Kopf anzeigen.
    Kann mir einer vielleicht sagen, wie ich Grund & Zeuge auch anzeigen kann? Das ganze ist unter OtherTimer (jede Sekunde) und nicht SetPlayerCriminal wo man alles locker holen kann.
    mfG, Nighthawk.

  • Hätte ich das ganze unter SetPlayerCriminal gemacht, wäre es einfach, weil da bereits Zeuge und Grund benutzt wird.
    Siehe hier:


    public SetPlayerCriminal(playerid,declare,reason[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pCrimes] += 1;
    new turned[MAX_PLAYER_NAME];
    new turner[MAX_PLAYER_NAME];
    new turnmes[128];
    new wantedmes[128];
    WantedLevel[playerid]++;
    strmid(PlayerCrime[playerid][pAccusedof], reason, 0, strlen(reason), 255);
    GetPlayerName(playerid, turned, sizeof(turned));
    if (declare == 255)
    {
    format(turner, sizeof(turner), "Unbekannt");
    strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
    }
    else
    {
    if(IsPlayerConnected(declare))
    {
    GetPlayerName(declare, turner, sizeof(turner));
    strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
    strmid(PlayerCrime[declare][pBplayer], turned, 0, strlen(turned), 255);
    strmid(PlayerCrime[declare][pAccusing], reason, 0, strlen(reason), 255);
    }
    }
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "Du hast eine Straftat begangen ( %s ). Zeuge: %s.",reason,turner);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, turnmes);
    format(wantedmes, sizeof(wantedmes), "Aktuelles Wantedlevel: %d", WantedLevel[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, wantedmes);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i) || IsAOamt(i))
    {
    format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Alle Einheiten: APG: Zeuge: %s",turner);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
    format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Verbrechen: %s, Verdächtiger: %s",reason,turned);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
    SetPlayerColor(playerid, 0xFF000FFF);
    SetPlayerMarkerForPlayer(i, playerid, 0xFF000FFF);
    SetTimer("wantedmarker", 30000, 1);
    }
    }
    }
    }
    }//not connected
    }


    mfG, Nighthawk.

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  • Das geht einfach nicht, ich poste meine Probleme hier im Forum, wenn ich wirklich ein großes Problem habe und nicht mehr weiter komme.
    Man kann nicht einfach reason und turner nehmen, es kommen mehrere Errors.
    Du spammst hier nur rum und schreibst unnötige Sachen, die einem nicht weiterhelfen.
    mfG, Nighthawk.

  • Ich wollte dir nur helfen /:


    Aber wie gut, dass wir alle eine Glaskugel haben und auf deinen Rechner schauen können..


    ich meine, du machst dass genau so wie das mit dem wanted geben. In deinem 3D Text!