Guten Morgen Community,
habe hier ein kleines Problem vorliegen und zwar habe ich den befehl /supcar eingebaut bis dahin ist auch noch alles okey aber wenn ein zweiter Spieler /supcar eintippt wird das Supcar was zuvor erstellt wurde gelöscht.
Am besten lässt sich das mit den vorliegenden Zeilen erklären.
if(strcmp(cmd, "/supcar", true) == 0)
{
if(supcar == 0)
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
supcar = 1;
new car;
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
new Text3D:vehicle3Dtext;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
X += (2 * floatsin(-A, degrees));
Y += (2 * floatcos(-A, degrees));
supfahrzeug = CreateVehicle(457, X,Y,Z, 0.0, 1, 1, 60000);
format(string, sizeof(string), "Supportfahrzeug by\n%s",pname);
vehicle3Dtext = Create3DTextLabel(string, 0xE60000FF, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
Attach3DTextLabelToVehicle( vehicle3Dtext, supfahrzeug, 0.0, 0.0, 0.0);
Gas[supfahrzeug] = GetGasMax(car);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist kein Supporter !");
}
}
if(supcar == 1)
{
DestroyVehicle(supfahrzeug);
supcar = 0;
}
}
Ich habe den Anschein als müsste ich alles wieder umkrämpeln um diesen Bug zu beheben?
Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
[GSF]dome_crasher