Hallo,
Ich habe mein Script vor einigen Monaten auf einen Testserver geladen.
Eine Woche später wurde der Server allerdings gekündigkt mit dem Grund:
"Dein Script verbraucht zu viele Resourcen".
Meine Frage an euch:
Worann kann das liegen?
Thx im Vorraus
Ber912
Script verbraucht zu viele Resourcen
- Ber912
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Selfmade der GF? //Bei GF kann ich es mir vorstellen, aber sehr unwahrscheinlich, das einem ein Server gekündigt wird..
-
Hey,
Es ist ein Selfmade -
Hm.. Dann kann ich es mir echt nicht Vorstellen. Bei welchem Anbieter hattest du den Testserver?
//Oder du bist so ein "noob" das du nicht Scripten kannst, aber das glaube ich eher nicht
-
Liegt bei deinen Anbieter ein Limit vor? Wenn nicht dürfen sie denn Server nicht einfach so kündigen.
-
Also es ist mein erstes Selfmade
und schaum mal hier dort hab ich mich gemeldet : [Biete] [NEW] SA:MP & TeamSpeak3 & Hosted-List Eintrag -
Hmm, da hätte ich mir kein Server geholt, dann lieber ein V-Server.
Hast du ihn mal angeschrieben, was das soll? Es liegt kein Limit vor er kann dich nicht einfach fristloskündigen, und eine Licens hat er bestimmt auch nicht um solche sachen anzubieten. -
Ja ich habe ihn gefragt was das soll aber
wie gesagt er hat nur geschrieben,
dass mein Script zu viele Resourcen verbraucht und ich glaube das gleich hat er
noch mit 5 anderen Servern gemacht -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.