Mir fehlen die Worte für den Titel um dies zu beschreiben.
Seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v…6Ls&feature=youtube_gdata
Bitte um Hilfe. Script ist egtl. unberührt/verändert.
Mir fehlen die Worte für den Titel um dies zu beschreiben.
Seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v…6Ls&feature=youtube_gdata
Bitte um Hilfe. Script ist egtl. unberührt/verändert.
benutzt du die Funktion SetSpawnInfo im script?
Wird soetwas irgendwo im Script benutzt ?
Hab das mal auf einem TDM Server gesehen (Apocalypse-TDM oder so hieß der) Wenn man da in nem Heli gestorben ist kam dasselbe...
Eindeutig steht die Gravity zu hoch, starte am besten den Server neu, falls es nicht hilft, gib als Rcon Amdin ein /Gravity 0,08 glaub ich wars ....
Gruß,
Shadowfighter
asdf AddPlayerClass verwendet?
Der Server ist local, und ich hab an der Gravity nichts verändert.
Aber ich probier´s mal aus.
Position stimmt nicht, du nutzt eine Funktion eines Plugins welches du nicht in server.cfg eingetragen hast, du hast veraltete Includes.
Mehr Möglichkeiten bleiben eigentlich nicht.
Lg, Alex
ich hatte denn fehler auch schonmal, bei mir wahr der fehler das ich SetSpawnInfo nicht benutzt habe,dabei muss man beachten das das vor den spawngesetzt wird
Benutzt du evtl. Junkbuster ?
Nein ich benutze kein Junkbuster, und der Fehler geht mit neuen Includes auch nicht weg -.-.
Das passiert entweder wenn du die gravity zu hoch setzt oder du kein AddPlayerClass benutzt hast.
Auch wenn du selbst nicht mit Teams und class usw arbeitest muss trotzdem einmal AddPlayerClass unter OnGameModeInit stehen, sonst passiert das^^
Ähm und wo soll ich nun AddPlayerClass einfügen?^^
musst schon richtig durch lesen wenn dir jemand versucht zu helfen O,O
Zitattrotzdem einmal AddPlayerClass unter OnGameModeInit stehen, sonst passiert das^^
Unter OnGameModeInit, z.b ganz nach unten.
OnGameModeInit
//Edit: Die anderen waren mal wieder schneller
Und da muss einfach einmal ein AddPlayerClass hin?