Sponsoring Board

  • Wenn du sowenig schreibst , schreib lieber garnicht. Mach ein Thread im Forum mit den Namen Vorstellung und poste und editiere es


    Zur Vorstellung 1/10 wenig Text

  • Chillt doch einfach mal, es ist doch egal wie lang die Vorstellung ist

    Wir haben nicht gesagt es soll lang sein. Es soll nur halt einbisschen besser aussehen du hast zuwenig Text geschrieben ich meine schreib doch etwas übers Team oder so!


  • Chillt doch einfach mal, es ist doch egal wie lang die Vorstellung ist.


    Von der Vorstellung her, kommen die "Kunden".
    Zudem wie redest du, wenn dir Vorschläge gemacht werden?


    @Impressum:


    Wohl falsch Ausgefüllt, oder?


    Zitat:



    Zitat

    Vertretungsberechtigte Peter Baier | Allround-Board.eu ist ein Projekt von isearch-network.de GROUP

  • Ja ich nehme gerne Kritik entgegen, aber ich habe doch geschrieben ich bin es noch am bearbeiten.
    Und es ist nicht meine website ;) Ich bin "nur" im Team.

    Dann sollte man aber vorab "im Team" Absprechen,
    was man in der Vorstellung schreiben sollte,
    bzw die Vorstellung vorab auf dem eigenen Board Schreiben,
    bevor solch ein "Fail" Passiert. ;)

  • Meine Bewertung in Noten:


    Idee / Umsetzung: 5,4 (solche Projekte gibt es viel zu oft, lohnt sich daher nicht)
    Forenstruktur: 4,9 (sehr schlecht aufgebaut, zu viele Foren, davon 90% unnötig)
    Design: 6,0 (geladenes Freedesign, ohne Logo, viel zu schlicht, sehr schlecht)
    Slogan: 5,6 ("Das Board für alle Themen", hört sich nicht gut an)
    Impressum/Nutzungsbestimmungen: 5,4 (zum Teil fehlt einiges, Impressum falsch ausgefüllt)
    Forensoftware / Plugins & Möglichkeiten: 4,5 (WBB Lite total aufgepeppt, damit es wie WBB 3 aussieht..., wenig Plugins, bietet wenig Möglickeiten, einfach zu schlicht)
    Grammatik & Rechtschreibung: 4,1 (sehr viele Fehler, in jedem Satz ~ 3 Fehler.)


    Gesamtnote: 5,1


    Ich sehe keinen Drang sich dort zu registrieren. Total langweilig aufgebaut, Projektname sehr einfallslos.
    Außerdem fehlen einige Themen für ein Allroundgotum. Ich würde es eher als reines Gamingforum und Sponsoringforum bezeichnen.


    Die Forenstruktur ist sehr schlecht, wie schon gesagt finden sich dort einige Rechtschreibfehler, nicht sehr gut.


    Was auch sehr schade ist, dass ihr ein Freetemplate geladen habt, das CLS-Design Logo einfach entfernt habt und noch nichtmal ein eigenes Logo erstellt habt.


    Die Benutzerränge sind auch total einfallslos, normale Gruppennamen reichen aus, da muss man nicht für Projektleitung ein PL davor machen. Sehr unnötige Sache.


    Meine Empfehlungen:


    - Rechtschreibfehler verbessern,
    - Logo erstellen,
    - eigenes Design entwickeln,
    - Struktur komplett neu aufbauen,
    - den Leuten mehrere Möglichkeiten bieten, sonst registriert sich dort sowieso keiner;


    Viel Glück. Bitte diese Kritik ernst nehmen.

  • Die Vorstellung ist sehr mehr als schlecht. Mehr Zeit in den Deutsch-Unterricht investieren als in irgendwelche Games!


    Forum ist langweilig und das "Design" alles andere als ansprechend.


    Euer Sponsoring gewinnt durch euren Auftritt kein seriöses Bild, ich würde es also nicht in Anspruch nehmen.


    Und wenn du mit deiner Vorstellung nicht fertig bist, dann poste sie nicht! Schonmal erlebt das BMW ein Auto verkauft oder gar vorstellt bei dem noch die halbe Inneneinrichtung, 5 Boxen, 2 Sitze und ein Rad fehlen? Nein? Wieso wohl....

    LG, Lifestyler