Guten Tag liebe Community...
Hier mal die Vorgeschichte...
Es gab diesen besagten Server 3Mal... Leider wurde er immer ziemlich schnell geschlossen und kam daher nicht zum Erfolg... Es waren höchstens mal 20-25User online... Nun beim letzten Versuch, war der Rekord sogar nur 11User... Nun habe ich beschlossen, meinen editierten Godfather Edit zu veröffentlichen...
Ich habe viel Arbeit rein gesteckt und es ist nichtmehr viel von GrundGF zu sehen...
Außerdem ist es zu 99% Bugfrei.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommen wir zu den Features:
- komplettes Gangfightsystem!
- MySQL
- fertiges Accountsystem mit Admin, Premium, Donator etc.
- viele Dialoge
- Race System
- fertiges Jobsystem (Detektiv - Anwalt - Hure - Drogen Dealer - Autodieb - KFZ Mechaniker - Bodyguard - Trucker - Taxi Fahrer - Müllmann - Straßen Reiniger - Pizza Boy)
- Autohaus (etwas buggy)
- fertige Fraktionen (SAPD - FBI - Ordnungsamt - Arzt - Yakuza - Triaden - Präsident - Hitman - News - Taxi - Fahrschule - Atztecas - Vagos - Ballas - Grove - LCN - Red Soldiers - Army) = 18 Fraktionen
- automatische Fahrschule
- schon fertiges Tutorial (nurnoch Cams einstellen)
- fertiges Bankrobsystem
- Wantedsystem fertig
- Ausgereiftes Adminsystem
- Banksystem überarbeitet
- Natürlich fast alles übersetzt
- Haussystem
- Bizsystem (Biz, sBiz, tBiz (Tankstellen etc.))
- kommpletter Server gemappt (Lässt sich leicht rausmachen, da alles geordnet, beschriftet ist etc.)
- komplette Bases mit Toren & Befehlen etc.
- Den Rest müsst ihr einfach mal gucken
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*Snip by RFT
Viel Spaß wünsch ich euch mit dem Script
Vielleicht wird ja was großes drauß
TakeItEasy