[Frage] Leichen durchsuchen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Community,
    ich hätte hier mal 2 Fragen:

      • Frage 1: Wie kann man z.B abfragen lassen wer hier gerade gestorben ist mit dem Befehl z.B "/leiche durchsuchen" dann sollte nur eine Meldung kommen hier ist %s gestorben.
      • Frage 2: Wie kann man eine bestimmte Zeit abfragen z.B ob es 12 Uhr ist ich möchte Geschäfte an Öffnungszeiten binden sprich "Waffenladen z.B von 12 uhr - 19 uhr ". erledigt

    Das wärss eigentlich auch schon wäre über eine schnelle Antwort erfreut,


    Mit freundlichen Grüßen,
    [GSF]dome_crasher

  • Ich glaube, du kannst die "GetTime"-Funktion mithilfe einer Abfrage wohl ganz leicht selber einbauen ;)
    Was dein anderes Anliegen angeht:


    Bei OnPlayerDeath mithilfe von nem Timestamp speichern.
    Dann z.B. nach 30 Minuten oder sowas löschen.
    Weis ja nicht, wie dein System aussieht :)




    MfG Firer

  • new hour,minute;
    gettime(hour,minute);
    if(hour >= 12 && hour <= 19)
    {
    //dein code also offen
    }
    //wenn nicht also zu

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hej dome, ich bins CocaCola :D


    Könnte dir ein Tipp geben: Wenn einer stirbt, seinen Status auf "Tod" setzten.


    Wenn ein Agent oder was weiß ich /untersuchen macht, prüfst du unter allen momentan Connecteten Spielern wer Tod ist.


    Wenn nun ein Toter in der Nähe ist, SendClientMessage mit dem namen des toten oder hab ich da einen denkfehler? Mit GetPlayerName?


    MFG,

    Razor!

  • Hej dome, ich bins CocaCola :DKönnte dir ein Tipp geben: Wenn einer stirbt, seinen Status auf "Tod" setzten.Wenn ein Agent oder was weiß ich /untersuchen macht, prüfst du unter allen momentan Connecteten Spielern wer Tod ist.Wenn nun ein Toter in der Nähe ist, SendClientMessage mit dem namen des toten oder hab ich da einen denkfehler? Mit GetPlayerName?MFG,Razor!


    ich hab mal Zunno gefragt vll hilft der mir weiter :)
    ich brauch die Codes ja eigentlich gar nicht ich weil nur weiter üben also PAWNO und deswegen denke ich, dass das SA-MP Forum oder auch von allen Kennern genannt "Breadfish-Forum" das richtig seind wird. :)