Startbonus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay Brotfische,


    Ich wollte heute dass die User Startgeld bekommen (Nach dem Registrieren) so aber wie mache ich das mit dem Timer ich wollte das einfach so machen
    GivePlayerMoney(playerid, 15000); aber dann sagt der was: C:\Users\Zensiert\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\GSR.pwn(9743) : error 017: undefined symbol "playerid"


    Pawno Ausschnitt wo dass dann passieren soll


    TextDrawHideForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxTop]);
    TextDrawHideForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxBottom]);
    ClearChatbox(i, 10);
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, " ***Herzlich Willkommen bei German Street Reallife.***");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Anscheinend hast du das Tutorial gut überstanden.");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Da du noch keinen Führerschein hast, kannst du nur mit einem Fahrrad fahren.");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Du kannst in der Stadthalle einen Autoführerschein erwerben!");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Falls du dennoch Fragen hast, kannst du die im /report stellen.");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Wichtige Orte wie z.B. Arbeitsamt / Autohäuser siehst du mit dem Befehl /gps");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, " Da du Neu bist bekommst du deine 15.000 $ Startgeld.");
    GivePlayerMoney(playerid, 15000);
    TutTime[i] = 0; PlayerInfo[i][pTut] = 1;
    gOoc[i] = 0; gNews[i] = 0; gFam[i] = 0;
    UnFreezePlayer(i);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    MedicBill[i] = 0;
    AfterTutorial[i] = 1;
    SetTimerEx("UnsetAfterTutorial", 2500, false, "i", i);
    SetTimerEx("UnsetFirstSpawn", 20000, false, "i", i);
    AtRegestration[i] = 0;
    SetPlayerSpawn(i);

    Signatur lädt...
    Laden den Signatur erfolgreich abgeschlossen.





    {Error}