Hay Brotfische,
Ich wollte heute dass die User Startgeld bekommen (Nach dem Registrieren) so aber wie mache ich das mit dem Timer ich wollte das einfach so machen
GivePlayerMoney(playerid, 15000); aber dann sagt der was: C:\Users\Zensiert\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\GSR.pwn(9743) : error 017: undefined symbol "playerid"
Pawno Ausschnitt wo dass dann passieren soll
TextDrawHideForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxTop]);
TextDrawHideForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxBottom]);
ClearChatbox(i, 10);
SendClientMessage(i, COLOR_RED, " ***Herzlich Willkommen bei German Street Reallife.***");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Anscheinend hast du das Tutorial gut überstanden.");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Da du noch keinen Führerschein hast, kannst du nur mit einem Fahrrad fahren.");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Du kannst in der Stadthalle einen Autoführerschein erwerben!");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Falls du dennoch Fragen hast, kannst du die im /report stellen.");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Wichtige Orte wie z.B. Arbeitsamt / Autohäuser siehst du mit dem Befehl /gps");
SendClientMessage(i, COLOR_RED, " Da du Neu bist bekommst du deine 15.000 $ Startgeld.");
GivePlayerMoney(playerid, 15000);
TutTime[i] = 0; PlayerInfo[i][pTut] = 1;
gOoc[i] = 0; gNews[i] = 0; gFam[i] = 0;
UnFreezePlayer(i);
SetCameraBehindPlayer(i);
MedicBill[i] = 0;
AfterTutorial[i] = 1;
SetTimerEx("UnsetAfterTutorial", 2500, false, "i", i);
SetTimerEx("UnsetFirstSpawn", 20000, false, "i", i);
AtRegestration[i] = 0;
SetPlayerSpawn(i);