/verbrecher befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey :)

ich suche einen befehl fürs SFPD ,

undzwar soll man /verbrecher machen können , und dann kommt eine liste mit den verbrechern.

Also es sollen nur spieler angezeigt werden die Connected sind und wanteds haben.

Ungefähr in der Art

Verbrecher:
    Name : Wanteds
    Name2 : Wanteds2
    Name3 : wanteds3
    usw

Ich habe es schon mit einer for schleife versucht , leider behersche ich die schleifen nicht so ganz :D

• if (strcmp(cmd, "/verbrecher", true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 1 || SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 3 || SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 4) // deine Abfrage hierhin
    {
    new string[64],
    spielername[MAX_PLAYER_NAME];
    SendClientMessage(playerid, 0xBFC0C2FF,"-----Wanteds-------");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)//eine schleife die durch alle spieler (MAX_PLAYERS) loopt
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;

if(GetPlayerWantedLevel(i) >=1 || GetPlayerWantedLevel(i) >=2 || GetPlayerWantedLevel(i) >=3 || GetPlayerWantedLevel(i) >=4 || GetPlayerWantedLevel(i) >=5 || GetPlayerWantedLevel(i) >=6)//musst du natürlich auf die variable ändern in der du die wanteds des Spielers speicherst
    {
    GetPlayerName(i, spielername, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string), "%s - %d Wanteds", spielername,GetPlayerWantedLevel(i));
    SendClientMessage(playerid, 0xBFC0C2FF,string);
    }
    }
    }
    else return SendClientMessage(playerid, 0xBFC0C2FF,"Du bist kein Cop");
    return 1;
    }