Textdraw Dienstleistungen *überarbeitet*

  • Kaufe 3 Textdraw´s habe dir eine Private Nachricht Geschickt :)


    10/10P echt sauber.


    edit Bewertung

    2 Mal editiert, zuletzt von Crazy[RPG] ()

  • Erst war ich ja Kritisch, hab mir aber dann doch ein Tacho bestellt. Ca. 3Min. später alles abgeklärt, nichtmal 1h später schon fertig. Und sowas für 5€.. Ich muss schon sagen, "Hier kauf ich ein" ;)


    Sehr netter Kerl,Freundlich & er hält sein Wort.

  • Hey Laut sonderpreis bezahle ich für 5 = 18 Euro und für 2+2+1 = 6+6+4€ = 16€ geht ja mal voll auf xD
    genauso


    4 = 13€
    2+2 = 6+6€ = 12€


    5 = 18 €
    2+2+1 = 6+6+4€ = 16€


    da kauf ich die liebe einzeln


    xDDDDDDDD


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!





  • Sowas nennt man Marketingstrategie ;)


    Wenn du mal eine Firma hast, wirst du dies auch verstehen, warum solche Grundlagen wichtig sind.


    Marketingstrategier ist wie gesagt das Zauberwort ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn man z.B. das Handy Textdrawsystem von dir erstellt bekommt,
    bekommt man dann auch das Script dazu ?
    MfG
    Das Brot


    wurde doch in den vorherigen Kommentaren schon oft erwähnt.


    Anscheinend, bekommt man das Script dazu ;)


    BTT:
    Hammer Angebot! :love:

  • hat ja nichts mit der Stückanzahl zu tun ;)


    Die Preise legen fest, was die Kunden kaufen.


    Also wenn man möchte, das Kunden ein bestimmtes Produkt kaufen sollen, dann passt man das so an, das es für den Kunden günstiger ist.


    Also nimmt er doch das günstigere Paket.


    Sinn und Zweck der Sache.


    Hoffe du hast es jetzt verstanden ;)

  • 5 Textdraws, bereits reduziert 18€? Der Tacho mit viel Liebe hergestellt auf meinem Script hat 21 Textdraws, mit Drift-Punkte Anzeige 26 Textdraws dazu noch die Nitro Anzeige die nochmal 5 Textdraws hat sind 31 Textdraws für einen Tacho. Dann gibt es bisher zwei Tachos die per /Tacho [1-2] auswählbar sind, nur für diese beiden Tachos müsste ich bei dir rund 220 Euro bezahlen? Sorry, ich find das ist pure abzocke und würde es NIEMANDEM weiterempfehlen. Denk mal darüber nach, deine Werke sehen toll aus, doch wenn man schon Geld bezahlt müssen deine Werke mindestens mehr als Toll aussehen! Mit Textdraws kann man mehr machen als man denkt!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • @BoodyEric: & @[uL]cHaOsFaTz: Entschuldigung. Doch warum tut ihr einen auf Klugscheißer? Ich habe mir den Thread durchgelesen, und eben nochmal da ich wirklich annahm das ich falsch lag. Doch dort steht "5 Textdraws > x€" und nirgends etwas das ein komplettes Werk mit mehreren Textdraws gemeint ist. Also bevor ihr anderen eure Weisen Sprüche vorlegt, geht diesen doch selbst nach.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Ich habe extra Referenzen von mir mit beigepackt, damit man sich das vorstellen kann.


    Und für jeden einzelnen Textdraw wie z.b. Strich oder Text wäre doch echt zu teuer.


    Also einfach mal meine Werke anschauen und die Frage erledigt sich von selber ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen