Textdraw Dienstleistungen *überarbeitet*




  • Ich biete euch hier günstige Texdraws Dienstleistungen an.
    Diese gestalte ich nach euren Wünschen und bringe natürlich auch eigene Ideen mit, wenn es gewünscht wird.


    Man möchte natürlich nicht die Katze im Sack kaufen, daher habe ich unten ein paar Referenzen von mir hinterlegt, damit Ihr euch von meinen Fähigkeiten überzeugen könnt.


    Bei Bedarf kann ich gerne bei den Texdraws noch Funktionen einbauen, was jedoch vorher abgesprochen werden sollte.
    Wenn Ihr natürlich ein sehr umfangreiches System haben wollt, sollte dies auch vorher angesprochen werden.


    Wenn Ihr Interesse habt, dann einfach eine Nachricht unter dem Beitrag oder eine private Nachricht hier im Forum.
    Am Besten verwendet Ihr die Vorlage die ich euch unten gemacht habe, dann habe ich alle benötigten Informationen
    von euch und werde natürlich noch privaten Kontakt aufnehmen um die Einzelheiten zu klären.




    Wie bereits versprochen, zeige ich euch nun ein paar Referenzen von mir.
    Dies sind nur ein paar Referenzen und in den nächsten Tagen präsentiere
    ich euch noch ein paar neue, da die Referenzen schon etwas älter sind.


    Hierbei handelt es sich um ein Handysystem, was sogar ermöglicht, jede Taste zu drücken um eine Funktion aufzurufen.



    Dies ist eine Takstellenanzeige die beim Tanken aufgerufen wird.
    Diese Anzeige wurde sehr realistisch wie an einer echten Tankstelle.
    Zum Beispiel durch drücken der ENTER-Taste kann der Tankvorgang gestartet
    werden.



    Dies ist eine Anzeige für Spielerstatistiken, die komplett als Textdraw aufgebaut ist, um eine schönere Übersicht zu schaffen.



    Hierbei handelt es sich um eine Währungs- und Umrechnungsanzeige.
    Es gibt Server, die zum Beispiel 2 Währungen verwenden und dadurch ist der
    Einsatz um vieles leichter.



    Eine Wantedanzeige darf natürlich auch nicht fehlen. Diese wird durch die Standardanzeige komplett ersetzt.



    Jeder Mensch hat auch Bedürfnisse und durch den Textdraw ist der Spieler immer auf dem aktuellsten Stand.



    Eine einfache Sauerstoffanzeige die im Wasser erscheint und in einem bestimmten Interval Striche verliert.



    In einem Fahrzeug benötigt man Anzeige, um die Geschwindigkeit und
    weitere Informationen anzeigen zu lassen. In diesem Textdraw wird
    angezeigt ob der Motor und das Licht aktiviert wurde oder nicht. Die
    km/h Anzeige und der Tank wird auch angezeigt. Zusätzlich gibt es noch
    einen Kilometerstand und die grünen Striche stehen für den Zustand des
    Fahrzeuges und die blauen Striche stehen für die Nitroanzeige.




    Hier nocheinmal eine Währungsanzeige in Euro und Dollar jedoch ohne Umrechnungskurs.









    Ich benötige ... Textdraw/s von dir. [Anzahl der Texdraws]


    Ich brauche den Texdraw für ein/e ... [Gamemode oder Filterscript]


    Er soll folgende Texte beinhalten ... [Angabe von Texten]


    Der Textdraw ist eine ... [normale Anzeige, Fahrzeuganzeige, Bedürfnissanzeige, Handyanzeige, etc.]


    Der Textdraw soll ... enthalten. [keine Funktion, eine Funktion]


    Der Texdraw soll ... angezeigt werden. [dauerhaft, wenn ein Spieler stirbt, im Fahrzeug oder weitere Angaben]


    Ich bezahle mit ... [Paysafecard, Paypal, Nitrado Guthaben]


    Beschreibung oder Details ...



    aktueller Status verfügbar


    aktuelle Aufträge
    erledigte Aufträge 17

    5 Mal editiert, zuletzt von cHaOsFaTz () aus folgendem Grund: Sonderaktion hinzugefügt | Sonderangebote erstellt + Überschrift geändert + Beitrag komplett überarbeitet

  • Zitat von mir


    Zitat

    Bei Bedarf kann ich gerne bei den Texdraws noch Funktionen einbauen, wenn sich der Text aktualisieren soll oder so.
    Dies wird aber dann privat besprochen. Am Preis ändert sich aber nichts. Der Preis bleibt gleich aber ich entscheide je nach Aufwand.
    Wenn Ihr natürlich ein sehr umfangreiches System haben wollt, sollte dies vorher angesprochen werden.

  • Ah.


    Macht Sinn. Hast du vllt nen Testserver/Testfilterscript (amx reicht ja), um das mal zu testen? Wenn das funktioniert und die Textdraw-Namen so gewählt sind, dass man sie wiedererkennt (und nicht Text1, Text2, Text3.....) würd ich das nehmen. :P


    Ist mir zu viel Fummelarbeit, das selbst zu machen.


    EDIT: Ich würd gleich noch nen 2. Textdraw dann mitnehmen, also für 7€. Hab dich mal bei ICQ geaddet (die Nummer von deinem Profil), damit wir das im Detail weiterbesprechen können.

    Einmal editiert, zuletzt von BloodyEric ()

  • @ BloodyEric


    adde mich mal in Skype komem gerade nicht in mein ICQ ;)


    @ NeoPhoenix


    1. Texdraw kostenlos wie Schriften z.B. Homepage, Teamspeak und oder Communityname


    Sowas wie Text1, Text 2 wirst du dann nicht finden ;)


    Ist alles sauber und ordentlich dann im Script.

  • Eine Definitionsfrage: Was ist bei dir "ein Textdraw"? Ist das ein einzelner Textdraw oder eine ganze Oberfläche also zB ein komplettes Handy?


    @[uL]cHaOsFaTz: Ich meine bei den normalen bezahlten Dienstleistungen


    natürlich auch Handy, Speedo oder sonstige Sachen die du haben möchtest.


    Sollen die Texdraws Funktionen haben muss ich das wissen aber der Preis bleibt gleich

  • Will dich nicht schlecht reden, aber ich finde 5€ ein wenig zu Teuer. Textdraw(s) kann ja (fast) jeder, aber wenns so um Sachen geht wie Tacho, etc. Find ichs gut.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen