[VORSTELLUNG] Mein YouTube-Channel

• Hallo liebe breadfisher,

ich wollte euch hier mal

mein YouTube-Channel präsentieren.

Ich drehe gerne mal Videos zu Mods,

die auf gtainside noch keine haben.

Außerdem werde ich jetzt meine Maps

präsentieren.

Hier der Kanal: KLICK

Kommentare, Abos und Freundschaft

freue ich mich drüber.

Könnt auch gerne schreiben ob euch was

gefällt, was nicht ....

MfG

• Lustige Videos schöner Kanal aber leider nicht viele Abos

aber sonst 9/10!

• Und was wollen uns deine Videos nun sagen ? Du zeigst uns einfach irgendwelche Mods die du runtergeladen hast bzw. eine Map ... Wahnsinn, warum sollte man deinen Channel abonnieren ?

Design ist keins vorhanden, also auch nichts handfestes was sich bewerten lässt, ergo lass ich mal eine Bewertung sein, die würde sonst nämlich grottig ausfallen.

• Und was wollen uns deine Videos nun sagen ? Du zeigst uns einfach irgendwelche Mods die du runtergeladen hast bzw. eine Map ... Wahnsinn, warum sollte man deinen Channel abonnieren ?

Design ist keins vorhanden, also auch nichts handfestes was sich bewerten lässt, ergo lass ich mal eine Bewertung sein, die würde sonst nämlich grottig ausfallen.

Wenn du mal genau hinschaust präsentiere ich euch Mods, zu denen
    noch keine Videos existieren, den diese Videos sind gtainside !

MfG (P.S: Ein Design gibt es !)

• Wenn du mal genau hinschaust präsentiere ich euch Mods, zu denen
    noch keine Videos existieren, den diese Videos sind gtainside !

MfG (P.S: Ein Design gibt es !)

Wow, es gibt geschätzt 10.000 Mods zu denen es noch keine Videos gibt, willst du die jetzt alle verfilmen ? :rolleyes:

Und du nennst ein grünes Bild mit einer Schrift, die weder zusammenpassen, noch auf YouTube angepasst sind, Design ? Na bitte dankeschön ...

• Wow, es gibt geschätzt 10.000 Mods zu denen es noch keine Videos gibt, willst du die jetzt alle verfilmen ? :rolleyes:

Und du nennst ein grünes Bild mit einer Schrift, die weder zusammenpassen, noch auf YouTube angepasst sind, Design ? Na bitte dankeschön ...

Sry das ich nicht in 10sek. ein perfektes Bild machen kann,
    ich schaue hier und da mal auf gtainside vorbei, und wenn
    ich was schönes sehe installiere ich es und filme es, ein Problem damit...

Mach es besser ! Du nervst.....

• Sry das ich nicht in 10sek. ein perfektes Bild machen kann,
    ich schaue hier und da mal auf gtainside vorbei, und wenn
    ich was schönes sehe installiere ich es und filme es, ein Problem damit...

Mach es besser ! Du nervst.....

Wenn du keine Kritik abkannst, solltest du es auch unterlassen einen komplett uninteressanten und unfertigen Channel vorzustellen.
    Da muss man schon mal damit rechnen auseinandergepflückt zu werden. :rolleyes:

/edit: Zu "Mach es besser": Siehe Signatur ;)

• Wenn du keine Kritik abkannst, solltest du es auch unterlassen einen komplett uninteressanten und unfertigen Channel vorzustellen.
    Da muss man schon mal damit rechnen auseinandergepflückt zu werden. :rolleyes:

Ja ist gut, aber ich meine das jetzt mehr damit, diesen Satz:

Zitat

Wow, es gibt geschätzt 10.000 Mods zu denen es noch keine Videos gibt, willst du die jetzt alle verfilmen ?

Das klingt i.wie provozierend weißt du ?
    Wegen dem Design ist okay, ich find schei*e erlich gesagt :D :D

Nice, lass lieber per PN schreiben :D

MfG