Vorschlag für Server Werbung

  • Hallo,
    ich möchte hier mal was Vorschlagen.
    Da es mich persönlich stört das einfach jeder ne kleine Werbung postet und keine Ahnung von SAMP hat.
    Mein Vorschlag ist Mindestvorraussetzungen zu stellen, wie zB.


    - Top Level Domain (.de , .com , .net, .eu usw.)
    - Domains wie (.tk , .de.to , usw.) verbieten
    - Samp Server mit Minds. 50 Slots.
    - TeamSpeak Server mit Minds. 50 Slots.
    - Schöne Werbung, dass alles geordnet ist und nicht einfach ein kurzer Text hingeklatscht ist.
    - Überschrift in Form von zB: http://www.max-mustermann.de , weil mich es aufregt jeder nimmt immer die Falsche überschrift heißt Wörter die nicht hin gehören.
    - Bevor man eine Werbung Postet, muss man diese einem Moderator zeigen per PN.
    - Moderatoren sollen dann die Bewerbung Posten und den Namen des Owners in dieser Verlinken.
    usw.


    MfG BaBa

  • So ein Quatsch.


    Warum soll das ein Moderator posten, damit ich es nicht mehr editieren kann? Und die Domain ist doch egal, mit ner .tk Domain kann man nen gutes Projekt haben und umgekehrt.


    Auch die 50 Slots sind Blödsinn, wer nur mit 20 Spielern kalkuliert braucht doch nicht mehr Geld für nen teurerern Server ausgeben?

  • So ein Quatsch.


    Warum soll das ein Moderator posten, damit ich es nicht mehr editieren kann? Und die Domain ist doch egal, mit ner .tk Domain kann man nen gutes Projekt haben und umgekehrt.


    Auch die 50 Slots sind Blödsinn, wer nur mit 20 Spielern kalkuliert braucht doch nicht mehr Geld für nen teurerern Server ausgeben?



    Sehe ich genau so.
    Es gibt ja Leute die zuerst sehen wollen wie viele Spieler am anfang drauf spielen und dann mehr Slots bezahlen.
    Und wie schon gesagt es gibt gute Projekte die mit einer tk domain anfangen und dann erst eine TLD holen.



    mfg