Weiss jemand wie das gescriptet wird ich habe kein plan
Im Voraus danke!!!
Weiss jemand wie das gescriptet wird ich habe kein plan
Im Voraus danke!!!
ja das geht damit nicht hab das schon versucht kann mir jemand helfen
Erstmal ein ganz einfaches Textlabel..
dann dieses mit Attach3DTextLabelToPlayer wie von [uL]cHaOsFaTz bereits gennant an den Player binden.
Und immer wenn er sich einloggt/wanteds bekommt/oder wanteds verliert musst du das TextLabel Updaten lassen.
Das geht mit "Update3DTextLabelText" wenn mich nicht alles täuscht.
Mfg
ein Beispiel :
Update3DTextLabelText(dein3dtextname, 0xFFFFFFFF, "Spieler hat : %d Wanteds",wanted);
new Text3D: SpielerWantedAnzeige[MAX_PLAYERS];
public OnGameModeInit()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SpielerWantedAnzeige[i] = Create3DTextLabel(" ", COLOR_BLUE, 0.00, 0.00, 0.00);
}
return 1;
}
public OnPlayerConnect(..)
{
Attach3DTextLabelToPlayer(SpielerWantedAnzeige[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(..)
{
Update3DTextLabelText(SpielerWantedAnzeige[playerid], COLOR_BLUE, " ");
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(..)
{
new string[127];
format(string, sizeof(string), "Der Spieler hat %d Wanteds", PlayerInfo[playerid][pWanteds]); //hier deine Wanted Abfrage rein.. !
Update3DTextLabelText(SpielerWantedAnzeige[playerid], COLOR_BLUE, string);
return 1;
}
//hier der Befehl wo der Spieler die Wanteds bekommt.. !
{
new string[127];
format(string, sizeof(string), "Der Spieler hat %d Wanteds", PlayerInfo[playerid][pWanteds]); //hier deine Wanted Abfrage rein.. !
Update3DTextLabelText(SpielerWantedAnzeige[playerid], COLOR_BLUE, string);
return 1;
}
//Und das selbe dann nochmal wenn die Wanteds gelöscht werden..! Oder wenn er eingesperrt wird..