Weiss jemand wie das gescriptet wird ich habe kein plan
Im Voraus danke!!!
![]()
Weiss jemand wie das gescriptet wird ich habe kein plan
Im Voraus danke!!!
![]()
ja das geht damit nicht hab das schon versucht kann mir jemand helfen
Erstmal ein ganz einfaches Textlabel..
dann dieses mit Attach3DTextLabelToPlayer wie von [uL]cHaOsFaTz bereits gennant an den Player binden.
Und immer wenn er sich einloggt/wanteds bekommt/oder wanteds verliert musst du das TextLabel Updaten lassen.
Das geht mit "Update3DTextLabelText" wenn mich nicht alles täuscht.
Mfg
ein Beispiel :
Update3DTextLabelText(dein3dtextname, 0xFFFFFFFF, "Spieler hat : %d Wanteds",wanted);
new Text3D: SpielerWantedAnzeige[MAX_PLAYERS];
public OnGameModeInit()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SpielerWantedAnzeige[i] = Create3DTextLabel(" ", COLOR_BLUE, 0.00, 0.00, 0.00);
}
return 1;
}
public OnPlayerConnect(..)
{
Attach3DTextLabelToPlayer(SpielerWantedAnzeige[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(..)
{
Update3DTextLabelText(SpielerWantedAnzeige[playerid], COLOR_BLUE, " ");
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(..)
{
new string[127];
format(string, sizeof(string), "Der Spieler hat %d Wanteds", PlayerInfo[playerid][pWanteds]); //hier deine Wanted Abfrage rein.. !
Update3DTextLabelText(SpielerWantedAnzeige[playerid], COLOR_BLUE, string);
return 1;
}
//hier der Befehl wo der Spieler die Wanteds bekommt.. !
{
new string[127];
format(string, sizeof(string), "Der Spieler hat %d Wanteds", PlayerInfo[playerid][pWanteds]); //hier deine Wanted Abfrage rein.. !
Update3DTextLabelText(SpielerWantedAnzeige[playerid], COLOR_BLUE, string);
return 1;
}
//Und das selbe dann nochmal wenn die Wanteds gelöscht werden..! Oder wenn er eingesperrt wird..