Help Textdraw

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  • Hallo,


    ich habe einen Textdraw erstellt wo der Payday steht.
    Halt Payday: xx/60


    Wenn nun allerdings 60/60 ist, ist payday, dann geht er auf 0/60
    und sobald der bei 1/60 anfängt, erstellt der einen komplett neuen, so das sich die Textdraws überstapeln.
    Dabei soll er ja einfach nur setstring von 0 auf 1 tun und nicht komplett neuen textdraw machen...


    OnGameModeInit
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    format(string, sizeof string, "Payday: %d/60",PlayerInfo[pPayDayZeit]);
    Payday = TextDrawCreate(90.000000,355.000000,string);
    TextDrawAlignment(Payday,3);
    TextDrawBackgroundColor(Payday,0x000000ff);
    TextDrawFont(Payday,1);
    TextDrawLetterSize(Payday,0.299999,0.899999);
    TextDrawColor(Payday,0xF6B400F6);
    TextDrawSetOutline(Payday,1);
    }


    OnPlayerUpdate
    new string[256];
    new paydayzeit = PlayerInfo[playerid][pPayDayZeit];
    format(string, sizeof(string), "Payday: %d/60", paydayzeit);
    TextDrawSetString(Text:Payday, string);



    //EDIT
    Habs schon, ich glaub ich sollte erst überlegen dann fragen :D8o

    Einmal editiert, zuletzt von Marow ()