Hallo,
ich habe einen Textdraw erstellt wo der Payday steht.
Halt Payday: xx/60
Wenn nun allerdings 60/60 ist, ist payday, dann geht er auf 0/60
und sobald der bei 1/60 anfängt, erstellt der einen komplett neuen, so das sich die Textdraws überstapeln.
Dabei soll er ja einfach nur setstring von 0 auf 1 tun und nicht komplett neuen textdraw machen...
OnGameModeInit
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
format(string, sizeof string, "Payday: %d/60",PlayerInfo[pPayDayZeit]);
Payday = TextDrawCreate(90.000000,355.000000,string);
TextDrawAlignment(Payday,3);
TextDrawBackgroundColor(Payday,0x000000ff);
TextDrawFont(Payday,1);
TextDrawLetterSize(Payday,0.299999,0.899999);
TextDrawColor(Payday,0xF6B400F6);
TextDrawSetOutline(Payday,1);
}
OnPlayerUpdate
new string[256];
new paydayzeit = PlayerInfo[playerid][pPayDayZeit];
format(string, sizeof(string), "Payday: %d/60", paydayzeit);
TextDrawSetString(Text:Payday, string);
//EDIT
Habs schon, ich glaub ich sollte erst überlegen dann fragen