Suche den LoH Script kann mir denn jemand schicken oder mir einen Download schicken ?
Habe auch ein Screen von diesem Script gemacht finde es aber nirgenswo.
http://c38.img-up.net/sa-mp-014luuce.png
MfG.
GT_Killa
Suche den LoH Script kann mir denn jemand schicken oder mir einen Download schicken ?
Habe auch ein Screen von diesem Script gemacht finde es aber nirgenswo.
http://c38.img-up.net/sa-mp-014luuce.png
MfG.
GT_Killa
Das ist ein Filterscript mit dem /parken oder so. War hier mal zum Release.
Nein das ist ein LoH script aber ich weiß nicht welcher
habe nur son bild gemacht damit man weiß welchen ich meine
Dann downloade dir die 2 Stück, die es hier zum Download gibt. Und Teste es aus.
Das kann ein LoH sein da reicht ein Scree aber net. Der Parklpatz ist abre ein Filterscript!
Das mit dem Parkplatz ist ein Filter Script.
Den ich selber sogar getestet habe und es hier zum Downloaden gibt.
Schau dich im Shoowroom durch.
MfG.
Doch das ist ein LoH ich glaube LoH v1.0 oder so. weil ich auf ein Server war und das isn LoH script aber ich wusste nicht welcher.
Noch ein Screen. von einer Base
so damit es hir mal geklärt würd weil ja keiner eine ahnung hat
diese script kannst du hir im forum nicht bekommen ja es ist ein loh anscheind auch 0.4er version aber die leute vom server haben es editiert und somit nur auf ihren server also kommst du das script sehr schlecht
so hoffe das es sich hir auch erledigt hat
MfG Fritte
du hast keine Ahnung
diesen Script habe ich schon auf vielen Servern gesehen
Zitatdiesen Script habe ich schon auf vielen Servern gesehen
*dieses
Ja, kann sein. Aber das gibts nicht mehr zum Download. Nur glaube Loh 0.4 oder so.
Soviel ich weiss gibt es nur LoH 0.4 und LoH 0.7 zum Download..
junge eher gesagt du hast keine ahnung klar ok hab nen neuling account war damals schon hir im forum aktiv aber da ich vor paar monaten mit samp auf gehört hab habe ich acc gelöscht
so
du hast das script auf anderen servern gesehen jo hast du aber nicht das was du uns hir zeigen tuhst mit den basen da die basen und alles geändert wurden
so und wenn du 0.4 haben willst bon loh dann schau im showroom da findest du es