Welcher LoH ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das ist ein Filterscript mit dem /parken oder so. War hier mal zum Release.

  • Nein das ist ein LoH script aber ich weiß nicht welcher


    habe nur son bild gemacht damit man weiß welchen ich meine

  • Dann downloade dir die 2 Stück, die es hier zum Download gibt. Und Teste es aus.

  • so damit es hir mal geklärt würd weil ja keiner eine ahnung hat
    diese script kannst du hir im forum nicht bekommen ja es ist ein loh anscheind auch 0.4er version aber die leute vom server haben es editiert und somit nur auf ihren server also kommst du das script sehr schlecht ;)
    so hoffe das es sich hir auch erledigt hat


    MfG Fritte

  • du hast keine Ahnung ^^


    diesen Script habe ich schon auf vielen Servern gesehen

  • Zitat

    diesen Script habe ich schon auf vielen Servern gesehen

    *dieses


    Ja, kann sein. Aber das gibts nicht mehr zum Download. Nur glaube Loh 0.4 oder so.

  • junge eher gesagt du hast keine ahnung klar ok hab nen neuling account war damals schon hir im forum aktiv aber da ich vor paar monaten mit samp auf gehört hab habe ich acc gelöscht


    so
    du hast das script auf anderen servern gesehen jo hast du aber nicht das was du uns hir zeigen tuhst mit den basen da die basen und alles geändert wurden
    so und wenn du 0.4 haben willst bon loh dann schau im showroom da findest du es ;)