Wbb3 Desgin BEWERTEN

  • Hi Leute,


    ich habe mir mal Zeitgenommen und wieder mal ein Design gemacht.
    Bevor ich dies Code wollte ich wissen wie ihr dies findet.


    Screen:


    Grüße,
    Crazy[RPG]

  • Das wird ein wenig anders Im Forum Aussehen. Aber naja deine Meinung und cLx was würdest noch Vorschlagen?

  • Hmm sorry also 5 Minuten Zeit genommen oder was? Das ist doch eigentlich nix und speziell nach Forum sieht es auch nicht ausm könnte für alles sein.


    hast du was besseres zu tun auser leute vertig zu machen? glaube nicht

  • Ja sorry meine Meinung , aber überleg doch erstmal ob es dir selbst gefällt, bevor du was on stellst. Das einzige positive is der Header den hattest du aber wahrscheinlich noch von deine anderen Design über mit minimaler Schriftänderung.


    Dann 3 Bereiche eingeteilt einen davon abgerundet, brauch man nichtmals ne Minute für. Dann noch zwei Wörter in die Navi geknallt. übrigens viel zu große Schrift fertig. So fängt man an um sein Design zu unterteilen in unterschiedliche Bereiche, stellt das aber nicht als Design online. Nimm dir einfach mal mehr als 5 Minuten Zeit, bau auf dieser Einteilung mal das Design weiter aus.
    Um dieses Design zu Coden brauchst du ja nur den Header der Rest ist ja alles nur HTML und CSS

  • Ja sorry meine Meinung , aber überleg doch erstmal ob es dir selbst gefällt, bevor du was on stellst. Das einzige positive is der Header den hattest du aber wahrscheinlich noch von deine anderen Design über mit minimaler Schriftänderung.


    Dann 3 Bereiche eingeteilt einen davon abgerundet, brauch man nichtmals ne Minute für. Dann noch zwei Wörter in die Navi geknallt. übrigens viel zu große Schrift fertig. So fängt man an um sein Design zu unterteilen in unterschiedliche Bereiche, stellt das aber nicht als Design online. Nimm dir einfach mal mehr als 5 Minuten Zeit, bau auf dieser Einteilung mal das Design weiter aus.
    Um dieses Design zu Coden brauchst du ja nur den Header der Rest ist ja alles nur HTML und CSS

    Das mit dem Header stimmt, und nein es ist keine Arbeit von 5min gewehsen. Wenn du es so sagst los lege mal los und mach so eins (Kein Grafiken Kopieren von mir!)
    Ab jetzt hast du 5min Zeit wenn es nicht Fertig ist in 5min, löcht du diese Beiträge wieder!


    (Wenn Fertig eine PN an me!)


  • hast du was besseres zu tun auser leute vertig zu machen? glaube nicht


    Hast du nix besseres zu tun als sinnlose Kommentare nicht zum Thema abzugeben? Troll dich weg!


    @Dj_iceT
    finde er sollte es noch nicht coden, weil dann hätte seine Frage sich hier erübrigt? Bis auf den Header ist alles reines HTML/CSS da bräuchte er keinen grafischen Entwurf, da wird mir der Threadersteller vielleicht ja zustimmen. Pack doch zum Beispiel noch inen Effekt in die Navigation oder erstell schonmal Leisten für die einzelen Foren. So musst du dann beim Coden nicht wieder sooft in dein Grafikprogramm

  • Bosti So gefällst du mir mehr, du gibst mir Vorschläge ich mache sie.