Hey Dome,
klasse gemappt
10/10
Alkatraz-Innenraum by [GSF]dome_crasher
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die Map ist super Dome, ich bin dir auch dankbar das du diese für [GSF] gemappt hast und würde mich freuen wenn du weiterhin zeit hast weiter für uns zu Mappen
-
Sehr gute Map, repsekt.
Naja, schade dass du sie nicht veröffentlichst aber verständlich. Für die nächsten Vorstellungen ohne Download smalltalk bereich benutzen. -
Was ist das denn für eine Objekt id? Henne das nur als Interior.:O
mfg Mika
-
Hammer geiel
/10
-
Ich muss sagen Sehr gründlich und sauber gearbeitet verdient auf jeden fall großen respekt für die Arbeit.
-
Traumhaft *-*
Ich habe schon viele Alkatraz´s gesehen, doch das ist mit Abstand
das beste was ich je gesehen habe, so schön ins Detail gegangen und
eigene Zellen gemacht, sehr sehr gut.10/10
-
Guten Abend Community,
das Alkatraz könnt Ihr nun hier auf diesem Server betrachten, wünsche euch viel Spaß dabei.
Achja bevor ich es vergesse, danke für die netten Kommentare.Mit freundlichen Grüßen,
dome_crasher -
WooW.
Echt nice Respekt
10/10
-
Dazu muss man doch erstmal ins Alka kommen oder?
-
ja muss man
-
Okay, glaube aber nicht das ich mich wieder bis Level 2 hocharbeite und dann auch noch 6 Wanted bekommen Werde vorher ja immer Gebannt
MFG,
Razor!
-
Bei mir ist des Video gesperrt
-
ich kann ja nochmal screens dafür anfertigen.
-
Zitat
Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
-
10/10 sehr schön
-
Bei mir geht das video nicht
Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat. -
Jetzt bin ich aber verwundert, in der Information des Videos steht nicht "Dieses Video ist in Deutschland gesperrt".
Mit freundlichen Grüßen,
dome_crasher -
Bei mir steht das gleich wie bei rockstargamer
MFG,
Razor!
-
http://www.youtubeunblocker.co…6raMMMyb%3D&b=0&f=norefer
Schau hier
E: Link klappt irgendwie nicht, aber geb einfach den Link (http://www.youtube.com/watch?v=dk9GYmmiLsM) unten ein und drück auf OK