Licht dauer an

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo

Bin mir nicht sicher ob es hier hin gehört.

Ich habe eine Frage.

Wie kann man an Fahrzeugen dafür sogen das IMMER das Licht an ist Sobalt man einsteigt auch wenn es 12 Uhr mittags ist.

Wenn ja wie?!?

Danke schon einmal im voraus.

MFG Flo41515

• Wenn es nur der Fahrer das licht anmachen soll
    bei OnPlayerStateChange

• Ah das klingt intressant jetzt weiss ich wo ;) ;) Danke dafür schonmal

Nur Wie:

was für nen Code oder Code Schnipsel muss ich einfügen bin noch ganz neu Beim Scripten

Wäre freundlich wenn mir jemant da weiter helfen kann.

MFG Flo41515

• new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    {
    GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    licht[vid] = true;
    }

das wäre was du da einfügen solltest wenn der spieler entweder den command macht besp /motor oder einsteig ins fahrzeug und wenn er raus geht musst du das was ich dir geschrieben habe umänder (schaus dir an und versuche es nachvollziehen) das andere also das unser Licht hier aus geht musst du bei OnPlayerExitVehicle beachte aber das was ich dir geschickt habe das unser licht an ist