arrest befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey :D


    Ich suche einen arrest befehl , also das der spieler in den knast kommt.


    man sollte nur /arrest eingeben , ohne ID oder Timer.


    Also wenn eine Person mit wtds neben einem steht , zB im abstand von 8 , soll diese Person verhaftet werden.


    1 Wtd = 1 Minute
    1 Wtd = -1k


    Hoffe ihr könnt mir helfen :D


    PS: if(isPlayerInFraktion(playerid,1)) ist die abfrage ob der spieler ein cop ist :D

  • musst aber an deine fraktion anpassen und an den ort wo man den befehl machen kan


    ocmd:knast(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3))
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze /knast [id]");
    if(GetPlayerWantedLevel(pID)>=1)
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1215.9474,-1820.8887,13.5954) || !IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5,1215.9474,-1820.8887,13.5954))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du und der Gefangene müssen beide am Knastpunkt sein!");
    Jailer(playerid,pID);
    return 1;
    }


    stock Jailer(playerid,knastid)
    {
    SetPlayerPos(knastid,198.4943,162.0886,1003.0300);
    SetPlayerInterior(knastid,3);
    switch(GetPlayerWantedLevel(knastid))
    {
    case 1:
    {
    SetTimerEx("Unjail",500000,false,"i",knastid);
    SendClientMessage(knastid,ROT,"Du wurdest für 500Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
    GivePlayerMoney(playerid,1000);
    jailed[knastid]=1;
    }
    case 2:
    {
    SetTimerEx("Unjail",1000000,false,"i",knastid);
    SendClientMessage(knastid,ROT,"Du wurdest für 1000Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
    GivePlayerMoney(playerid,2000);
    jailed[knastid]=1;
    }
    case 3:
    {
    SetTimerEx("Unjail",1500000,false,"i",knastid);
    SendClientMessage(knastid,ROT,"Du wurdest für 1500Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
    GivePlayerMoney(playerid,3000);
    jailed[knastid]=1;
    }
    case 4:
    {
    SetTimerEx("Unjail",2000000,false,"i",knastid);
    SendClientMessage(knastid,ROT,"Du wurdest für 2000Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
    GivePlayerMoney(playerid,4000);
    jailed[knastid]=1;
    }
    case 5:
    {
    SetTimerEx("Unjail",2500000,false,"i",knastid);
    SendClientMessage(knastid,ROT,"Du wurdest für 2500Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    jailed[knastid]=1;
    }
    case 6:
    {
    SetTimerEx("Unjail",3000000,false,"i",knastid);
    SendClientMessage(knastid,ROT,"Du wurdest für 3000Sekunden ins Gefängnis gebracht!");
    GivePlayerMoney(playerid,6000);
    jailed[knastid]=1;
    }
    }
    return 1;
    }


    forward Unjail(playerid);
    public Unjail(playerid)
    {
    jailed[playerid]=0;
    SetPlayerPos(playerid,197.8431,158.3999,1003.0234);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"[Entlassen] ");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Sei in Zukunft ein guter Mensch!");
    return 1;
    }


    sollte eig so gehen mfg mc donalds



    hast du den schon die wanteds also das die gespeichert werden??


    wen nein ich machs dir hier auch noch


    bei stock loadaccaunt


    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));


    bei stock spieler speichern

    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));


    so meine das sollte funken,...



    //edit habe was vergeßen