Hallo, Ich habe ein Richtig gutes script, Das Problem ist, Es ist auf Englisch
Suche jmd der mir das Übersetzen kann.. Meldet euch skype : Luca.me3
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Lass mich raten, zu faul?
Raven's Roleplay? Stadart GF?
Gib den Namen des Scripts mal in der SuFu ein solltest dann evtl auch ne übersetzung finden.. -
Das heißt bei mir "larp"
-
jop, ist ravens roleplay
-
Ja , Kann mir da jmd helfen ?
-
Check deine Privaten Nachrichten
-
Hay, ich hab das Script sogar Editiert! Sehr schön gemappt und auch Bugs behoben sowie neue Funktionen eingefügt! ALlein das übersetzen hat knapp 1 Monat gedauert -.- Aber egal, ist aber halt auch nicht in ein Grammatikalisch Falsches deutsch übersetzt! Die Sätze usw. hörn sich gut an! Wie ein Selfmade. Es würde kaum jemandem Auffallen.
Wenn du intresse hat bitte meld dich per PN!
MfG
-
@Flummi Geht bei mir auch nicht :o
-
Hast du ICQ oder so`?
-
Ne leider nich
-
-
-
Lol ist recht das du ihm das nicht gegeben hast. das riecht ja richtig nach abzocke.
@Bill_Taylor: Schäm dich einen so hintergehen zu wollen, wenn du ein deutsches Script willst lade dir eines runter und füg deine Map ein dann isses deutsch.
@Admin: Bitte Closen
Gruss: Sonic
-
Es gibt doch ein Deutsches Ravens RP hier im Forum... und @Flummi: Das verkaufen von GF ist doch verboten oder nicht?
-
Es gibt doch ein Deutsches Ravens RP hier im Forum... und @Flummi: Das verkaufen von GF ist doch verboten oder nicht?
fu, ich verkaufe nur die Übersetzung -
Es gibt doch ein Deutsches Ravens RP hier im Forum...
Wo den ? Hätte ich gerne gesehen.
Gruss: Sonic
-
[ GAMEMODE ] Deutscher Ravens Roleplay
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.