Hi
Wegen dem LoH Script 0.4 Wenn ich da was ändern
will startet mein Server nicht mehr nun wollte ich fragen
Ob mir Jemand eins schicken kann wo das nicht passiert.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich glaub wir können lesen ansonsten würden wir nicht beantworten können!
Wie meinst du denn das?
-
Hier hast du ein Funktionerendes Script
Das Loh was du suchst -
Sry.
Wolllte mich übrigens wegen gestern meiner Dummheit entschuldigen..
Habs geschafft!
Also wenn ich was ändern will wie z.B. unten in der Ecke statt Live is your Paty vo. Steht Hansi stehen haben will
und ich das ändere geht mein Server nicht mehr an. -
Oo komisch.
Übrigens,wenn da Live is a Party oder so steht das iss net das LoH 0.4 sondern das BDC 0.7 oder das LoH 0.7
-
wenn da Live is a Party oder so steht das iss net das LoH 0.4
Ähm doch, ich muss es wissen ich habs hingeschrieben@ Thread
Wenn du das Script nicht zum laufen bekommst solltest du dich vllt erstmal mit kleineren Scripten beschäftigen.
LoH, bzw allgemein sind RL GM's keine Anfänger Scripte! -
Ja das stimmt sind wirklich keine Anfänger scripts und bitte nimm die Standart schrift wir können alle lesen!
-
Echt InterneInk?
lol xD hab das nie beim 0.4 er wieso stürzt dann bei ihm das ab wenn er das ändert ?
-
Er bekommt den Server ja garnicht erst an, liegt wohl an fehlenden Scriptfiles/Ordnern
-
Oo komisch.
Übrigens,wenn da Live is a Party oder so steht das iss net das LoH 0.4 sondern das BDC 0.7 oder das LoH 0.7
Das mit dem Gamemodename Live is a Party ist auch bei LoH 0.4
und zu dir hast aus deinem letzten threader nix gelernt
Ich hab nix bei Fragen und helfen tu ich auch gerne, aber wenn man sein Gehirn nicht einschalten kann und mal optional denkt tust du mir nur Leid
Zitat
Er bekommt den Server ja garnicht erst an, liegt wohl an fehlenden Scriptfiles/Ordnern
Benjamin wenn er schon den ganzen Ordner von LoH 0.4 gedownloadet hat und vllt nur die samp -server .exe datei gegen die neue ausgetauscht hat geht das script -
Habs geschafft vielen Dank!