hey,
also ich hab jetzt das mit dem friedhof system komplett überarbeitet, aber iwie wird bei dem befehl um die zeit die man auf dem friedhof sein muss die zeit in millisekunden angezeigt:
also so hab ich jetzt onplayerdeath:
if(GetPVarInt(playerid, "Todtime") > 0)
{
SetPlayerPos(playerid,827.2731,-1102.7875,25.1943);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
SetTimerEx("TodTimer",60000,0,"i",playerid);
SetPVarInt(playerid, "Todtime", todzeit);
ResetPlayerWeapons(playerid);
format(string,sizeof(string),"~r~Du bist fuer %d Minuten auf dem Friedhof!",todzeit*60000);
GameTextForPlayer(playerid,string,4000,5);
return 1;
}
und so halt den befehl um die zeit abzufragen:
ocmd:friedhofstime(playerid,params[])
{
new string[60];
format(string,sizeof(string),"Du musst noch etwa %i Minute(n) auf dem Friedhof.",GetPVarInt(playerid,"Todtime"));
SendClientMessage(playerid, COLOR_HELLBLAU,string);
return 1;
}
findet einer den fehler?