Nuklearrakete

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community :D
    Dies ist mein erstes Filterscript.


    Was macht es?


    Damit kann man in Area51(der Armybase) unten in diesem Raketenschacht eine Nuklearrakete starten, die dann aus dem Schacht fliegt und nach 30 Sekunden Flug über San Andreas explodiert.


    Wie funktioniert das?


    Man stellt sich unten in den Raketenschacht und gibt /atomhacken ein. Dann wird man 30 Sekunden gefreezt. Nach 30 Sekunden fährt der Raketenschacht oben auf und ein weiterer 20Sekundentimer startet.
    Wenn dieser abgelaufen ist startet die Rakete. Weitere 30 Sekunden später werden an der Position von jedem Spieler online mehrere unsichtbare Explosionen Createt(Druckwelle der Rakete) und das Wetter wird geändert.
    Dann startet einmal ein 20min Timer, der nach den 20min das Wetter wieder auf Sonnenschein setzt, und einmal ein 4std. Timer, der die Bool AKTIV wieder auf true setzt sodass man die Rakete wieder starten kann.
    Weiteres kann man natürlich im Pastebin sehen.


    Ich rate es das Script vor dem Einbauen zu öffnen, da es dort eine wichtige Variable gibt die eingestellt werden muss auf die Serverleistung.
    Demnächst für SAMP 0.3d:
    AttachObjectToObject ermöglicht es noch weitere Effekte zu der Rakete hinzuzufügen



    SCREENSHOT:
    KLICK (zeigt eine ältere Version :D)


    PASTEBIN:
    KLICK


    DOWNLOADLINK:
    KLICK


    SPECIAL THANKS:
    Vielen Dank an [NeR]CAPO für seine Farbdefinitionen
    :thumbup:

    Ich wünsche viel Spaß :D


    MfG,


    starmaster

  • Hast du ein Testserver ?


    Kann leider keinen mehr machen, da ich den Server nichtmehr habe.
    Bin aber auch zufaul ein neuen zumachen.


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • HAHAHAH XD Selfownd XDDDD Danke für den Hinweis ^^. Ja sollte eigentlich eine Kartbahn werden. Aber ganz ehrlich was ist schon der Unterschied zwischen Rennsport und einer Atomrakete? :D

  • Nun ja,
    ansich schicke Idee,
    ich finde gut, dass es diesmal auch eine Rakete ist :D
    Das selbe gibt es ja schon etwas länger, nur mit einem UBoot als Rakete :D


    alles im allen 8/10 würde ich mal sagen,
    schickes FS ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn


  • Hast du ein Testserver ?


    Kann leider keinen mehr machen, da ich den Server nichtmehr habe.
    Bin aber auch zufaul ein neuen zumachen.


    MfG


    Lade das script grad hoch.Wennde dabei sein willst einfach ne pm dann schick ich dir ne ip.


    Achja ich hab ein Fehler gefunden:
    if (strcmp("/atomhacken", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(AKTIV == true && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,271.3021,1879.4070,-30.3906))
    {
    new Atomname[MAX_PLAYER_NAME], string[44];
    GetPlayerName(playerid, Atomname, sizeof(Atomname));
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Hackvorgang gestartet....");
    AKTIV = false;
    SetTimer("Atom0",30000,false);
    }
    }


    kommt dieser fehler:
    C:\Users\Kaan\Desktop\K44n´s Reallife Selfmade\filterscripts\nuke.pwn(164) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Lösch das am besten sonst kommen vll sehr viele theras deswegen..


    MFG K44n

    Ich Scripte nicht mehr!
    Signatur zuletzt Aktualiesiert:11.07.2012





    MFG K44n

  • Nette Idee ;) *10/10
    Gefällt mir. Glaube gab es schon mal aber nicht so gut wie du es gemacht hast :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen