[MAP] Werkstatt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Geile idee^^
Nicht Schlecht, Respect Mafiaboy^ ^ -
Nette Idee. Die Umsetzung gefällt mir auch. Wär ne ganz nette Map für RL Server mit ADAC.
-
net schlecht aber wieso machst net ne richtige hab au eine gemacht für mein alten server mit cjs werkstadt mit innenraum und so aber befor du es machst poste ich lieber meine map xD
-
Hehe John ich wollte halt mal was selber machen und nicht die Originalen GTA sachen Benutzen
Danke Für Eure Kommis. Wie gesagt ist erst 40% Wird noch Verbessert.
-
ja schon aber must mal so denken die spieler interesiert es net ob man sachen selber macht oder wie lang man für was gebraucht hat die wollen einfach die einfachsten dingen wo haufen spaß machen aber wird bestimmt noch hammer deine selbst gemacht werkstadt
-
JO thx
-
keine schlechte Idee
-
Mafiaboy?
Könntest du mir die ID von diesen Hebeteil mal geben?
Wäre dir sehr Dankbar!Mit Freundlichen Grüßen
Joe -
nice work
-
geile idee vorallem für rl server. innen noch n bischen leer deswegen 9/10
-
uhhh...
Nette Idee
8/10 -
Cool Cool, 8/10
Deine Private version ist auch cool
LG SureShot
-
Ja,...
...mal ne Blöde frage,... wie öffnet man eine .Map datei??
-
Lelle dafür gibts converter die dir einen code für pawno geben
http://gtamap.delux-host.com/converter/ -
mit dem map editor du tuhst die .map datei in dein mapeditor speicherplatz von maps