einlösbare codes für BF3 für SPECACT-SET und DOG TAGS PACK

  • hi,bekomme von gamesonly.at bf3 nächste woche ,heute kam eine email mit 2 codes zum einloesen wer hat die auch von euch??
    Die Version hab ich mir gekauft
    Battlefield 3 [Limited AT PEGI uncut Edition] inkl. Pre-Order DLC


    Inhalt der Email


    Sehr geehrter GamesOnly.at-Kunde,
    Bei Ihrer Bestellnummer 81... wurden einlösbare Codes hinterlegt.


    Dog Tag: XXXXXXXXXXXXX
    Spectact Set: XXXXXXXXXXXXXXX



    INFO:
    Nur für Vorbesteller: Pre-Order DLC
    SPECACT-SET
    8 MULTIPLAYER-SKINS FÜR DIE BESTEN DER BESTEN
    Erweitere deine Anpassungsoptionen in Battlefield 3 mit diesem Set aus 8 Multiplayer-Skins. Das Set enthält zusätzliche Uniformen zur Tarnung für die Spieler beider Fraktionen. So kannst du dich an jede Umgebung anpassen.


    DOG TAG PACK
    10 ERKENNUNGSMARKEN ZUR ANPASSUNG DEINES SOLDATEN
    Dog Tags dienen in Battlefield 3 als deine Kennzeichnung im Spiel, die immer dann auf dem Bildschirm eingeblendet wird, wenn du einen Gegner besiegt hast. Es ist außerdem möglich, sich mit geschickten und lautlosen Messerangriffen die Erkennungsmarke eines Gegners anzueignen. Dieses exklusive Vorbesteller-Paket beinhaltet 10 zusätzliche Dog Tags als Ergänzung der Standardmarken im Spiel.


    Die Limited Edition beinhaltet Battlefield 3: Back to Karkand.
    In dieser Multiplayer-Spielerweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären "Battlefield 2"-Karten mithilfe der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische "Battlefield 2"-Waffen und Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen sowie neue Erfolge bzw. Trophäen.

  • steht da doch,habe 2 Keys für die
    SPECACT-SET und DOG TAGS PACK

  • Ich habe dich nicht alleine gefragt, ich habe gefragt ob einer auch so keys bekommen hat
    also mal sehn