Wie findet ihr den Rapper? ;)

  • Ich kenne Kalim seit 4 Jahren und ich finde er ist einer der besten Rapper/Newcomer :)
    Er wird bald alles zerstören.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]











    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]









    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Mir gefällt es Irgendwie auch nicht
    Da hör ich lieber anderes Zeug

  • Zitat

    Er wird bald alles zerstören.

    Das heißt?


    b2t:


    Mir gefällts auch nicht so sonderlich gut.

  • Also ich bin auch Hamburger und kenne Kalim ( er ist der Freund von einem Kollegen> Soykan)


    Ich finde ihn richtig und denke er wird groß raus kommen.

  • Naja :D geschmackssache.. aber die Hamburger Jungs kann keiner toppen :)
    Babacan,Nate,Kalim,Kareem,PrinzFero

  • Er ist nichts besonderes, guck dich in YouTube um, da findest solche Rapper wie Sand am Meer ..
    Du musst heutzutage eine aussergewöhnliche Stimme haben und es muss ne Person sein die man einfach feiern kann.


    Aus dem wird nichts, einfach zu Standart ..

  • Nur Hater hier hahah :D Zitat von Nate: "Wer sagt Kalim kann nicht rappen der soll auch nicht meine Musik hören"

  • Ahja und nur weil es angeblich nen Rapper gesagt hat der dank des Sommerlochs mit wenig Verkäufen Top 10 gegangen ist muss es stimmen das dieser Kalim gut sei?


    Denk ruhig weiter das aus Kalim ne große Nummer wird, versuch weiter ihn an nem 0815 Rapper hochzuziehen.
    Wenn ein Chakuza, Saad, Fler oder Bushido oder selbst Sido sagen würde Kalim ist bombe, dann könntest du ne Welle machen. Aber Nate? Wer ist das schon?