Mod

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey :)


    Ich habe mir einen Mod gedownloadet , der das Crosshair , die minimap und die Schrift verändert (wtds etc auch :D).


    Ich ersetze die beiden dateien mit den alten , gehe ingame , doch es ist immer noch gleich !


    In MTA oder Samp debug ist der mod drinnen , aber nicht wenn ich auf einen server connecte !

  • Ich brauch es im Multiplayer , wie schon gesagt.


    Nur funktioniert der Mod nicht im Multiplayer (SA-MP) , aber wenn ich MTA Map editor starte , ist der mod drinne wenn ich teste , und bei SAMP Debug ist der Mod auch drin !

  • als aller erstes grüße von kinG_Bk^^


    du weißt schon das wir auf liberty das nicht machen dürfen oder?
    egal hab die mods auch drinne :) also, dass crosshair ist die hud.txd , die map und schrift und wanteds ist die font.txd, die beiden datein muss du einfach in deinen san andreas/models ordner einfügen und ersetzten und fertig



    P:S wie schon oben gennant man darf das net