Suche ein Syteam was bei Einlogen das Pw abfragt oder beim ersten mal kommen so was fragt wie Wann bist du geboren, Mänlich/weiblich .
Das alles soll in eine Fenster und nach Dreimal falsch eingeben wird man gekickt Gibt es Sowas...
Login Systeam
- EliteBread
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
1. es heißt system
2. warum machst du es dir nicht selber so schwer ist es auch wieder nicht
3. es gibt genug threads hier wo so was gezeigt wird -
Also.... mit der rechtschreibung hast du es nicht so Naja ist ziehmlich einfachsowas zu scripten normales Register Login System mit ein paar features halt Parr dialoge etc. Naja
Mfg BeaTsS
-
Habe aber jetzt das Problem
#define DialogRegister
#define DialogLoginErrors:
C:\Users\FloCrow\Desktop\Spiele\SCRIPT\gamemodes\GBR.pwn(48) : error 021: symbol already defined: "OnGameModeInit"
C:\Users\FloCrow\Desktop\Spiele\SCRIPT\gamemodes\GBR.pwn(70) : warning 217: loose indentation
C:\Users\FloCrow\Desktop\Spiele\SCRIPT\gamemodes\GBR.pwn(72) : warning 217: loose indentation
C:\Users\FloCrow\Desktop\Spiele\SCRIPT\gamemodes\GBR.pwn(74) : error 017: undefined symbol "DialogLogin"
C:\Users\FloCrow\Desktop\Spiele\SCRIPT\gamemodes\GBR.pwn(78) : error 017: undefined symbol "DialogRegister"
C:\Users\FloCrow\Desktop\Spiele\SCRIPT\gamemodes\GBR.pwn(251) : error 017: undefined symbol "DialogLogin"
C:\Users\FloCrow\Desktop\Spiele\SCRIPT\gamemodes\GBR.pwn(265) : error 017: undefined symbol "DialogLogin"
C:\Users\FloCrow\Desktop\Spiele\SCRIPT\gamemodes\GBR.pwn(276) : error 017: undefined symbol "DialogRegister"
C:\Users\FloCrow\Desktop\Spiele\SCRIPT\gamemodes\GBR.pwn(290) : error 017: undefined symbol "DialogRegister"
C:\Users\FloCrow\Desktop\Spiele\SCRIPT\gamemodes\GBR.pwn(339) : error 017: undefined symbol "DialogLogin"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase8 Errors.
-
CapCon seih mal ganz ehrlich .. kannst du scripten?
-
JA EIG SCHON HATTE SCHON EIN ABER habbe es ja defint also KP
-
CapCon seih mal ganz ehrlich .. kannst du scripten?
Ne, Ich denke das kann er nicht. Auch wenn jeder mal klein Anfängt. Guck lieber erstmal ein paar Tutorials für die PAWN Basics .
Ich kann dir http://www.youtube.com/MrMonatTutorials?gl=DE&hl=de empfehlen. -
Jeder fängt mal klein an
#define DialogRegister 1
#define DialogLogin 2->
error 021: symbol already defined: "OnGameModeInit"Eins davon löschen
-
Genauu!! Am besten mit MrMonat der erklärt gut und bei dem verstehst du auch viel Habe damit auch geübt geübt geübt bis ich Scripten konnte
-
Kann mir jemand den Blank Script downloadlink schiken immer we ich es mir sauge habe ich den Blank filterscript
-
Was meinst jz mit Blank Script.... das von Am0k?
-
JA ein Blanken Script nur mit den Puplics halt das was mein eig von Pawno kriegt wen man neu macht
-
mach einfach eine Neue Datei In Pawno. Oben links New...
-
dann kommte bei mir Filterscript
-
Die musst du einfach rauslöschen.
OnFilterscript Init und OnFilterscript exit löschen. -
... Also wenn du eine neue datei erstellst erstellt du ein Filterscript und gamemode dann löschte den teil halt oben also public OnFilterscriptInit etc. Exit if endif
Fertig! -
LOL JETZT kommt gar nicht mehr
-
Wie ? Beschreib dein Problem..
-
// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
//#define FILTERSCRIPT#include <a_samp>
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");