ocmd hilfe

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  • Hey ich hab ma ne frage warum ich warnings bekomme


    • ocmd:yakiauf(playerid,params[])
      {
      if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1544.2999267578, -1624.8648681641, 15.156204223633))
      {
      if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
      {
      MoveObject(yaktor[0],1544.2999267578, -1624.8648681641, 15.156204223633-10,5);
      return 1;
      }
      return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Fraktion :LSPD.");
      }
      if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1590.0281982422, -1638.2510986328, 14.480913162231))
      {
      if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
      {
      MoveObject(yaktor[2],1590.0281982422, -1638.2510986328, 14.480913162231-10,5);
      return 1;
      }
      if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1590.0281982422, -1638.2510986328, 14.480913162231))
      {
      if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
      {
      MoveObject(yaktor[3],1590.0281982422, -1638.2510986328, 14.480913162231-10,5);
      return 1;
      }
      }
      return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Fraktion : LSPD.");
      }
      return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht in der Nähe von einem Tor.");
      }

    und ich bekomme 2 warnings


    • C:\Users\PC\Desktop\progame\GGTTAA\gamemodes\Script.pwn(876) : warning 217: loose indentation
      C:\Users\PC\Desktop\progame\GGTTAA\gamemodes\Script.pwn(884) : warning 217: loose indentation
      Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



      2 Warnings.


    Das die x y z alle gleich sind das weiß ich ja ;D muss noch ändern aber warum krieg ich warnings ?

  • nur noch 1 warning

    • ocmd:yakiauf(playerid,params[])
      {
      if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,2186.6999511719, 1182.8000488281, 12.5))
      {
      if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
      {
      MoveObject(yaktor[0],2186.6999511719, 1182.8000488281, 12.5-10,5);
      return 1;
      }
      return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Fraktion :LSPD.");
      }
      if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,2089.6999511719, 1164.0999755859, 12.89999961853))
      {
      if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
      {
      MoveObject(yaktor[1],2089.6999511719, 1164.0999755859, 12.89999961853-10,5);
      return 1;
      }
      if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,2167.3999023438, 984.70001220703, 12.60000038147))
      {
      if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
      {
      MoveObject(yaktor[2],2167.3999023438, 984.70001220703, 12.60000038147-10,5);
      return 1;
      }
      }
      if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,2093.5, 1040, 12.39999961853))
      {
      if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
      {
      MoveObject(yaktor[3], 2093.5, 1040, 12.39999961853-10,5);
      return 1;
      }
      }
      return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Fraktion : LSPD.");
      }
      return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht in der Nähe von einem Tor.");
      }
    • C:\Users\PC\Desktop\progame\GGTTAA\gamemodes\Script.pwn(884) : warning 217: loose indentation
      Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



      1 Warning.


    noch eine frage es wegen sich nur 2 tore ich glaub die 1 2 tore bewegen sich bei den andern steh nicht am tor warum?

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  • ocmd:yakiauf(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1544.2999267578, -1624.8648681641, 15.156204223633))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
    {
    MoveObject(yaktor[0],1544.2999267578, -1624.8648681641, 15.156204223633-10,5);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Fraktion :LSPD.");
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1590.0281982422, -1638.2510986328, 14.480913162231))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
    {
    MoveObject(yaktor[2],1590.0281982422, -1638.2510986328, 14.480913162231-10,5);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1590.0281982422, -1638.2510986328, 14.480913162231))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
    {
    MoveObject(yaktor[3],1590.0281982422, -1638.2510986328, 14.480913162231-10,5);
    return 1;
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Fraktion : LSPD.");
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht in der Nähe von einem Tor.");
    }